• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DmC Devil May Cry: Definitive Edition und Devil May Cry 4: Special Edition für Xbox One und PS4 angekündigt

Ich wart schon auf das Remake des HD-Remakes der Prince of Persia - Spiele. Das wird dann wohl die nächste Steigerung

Oder wie wärs mit einer Fifa-Collection von Fifa 95 bis Fifa 2014? Hätte doch auch was :D

Und dann jammern die US-Analysten weil die Spieleverkäufe einbrechen

Tja da sich die Games von Ninja Theorie nicht verkauft haben obwohl es Top Titel waren finde ich den Schritt nur nachvollziehbar..hoffe diese mal haben sie mehr glueck ;)

Die Nachricht erinnert mich die News, wo DMC3 eine Special Edition bekommen hat. Daher musste ich auch kurz grinsen, weil ich mir diese letztens erst zugelegt hatte und dann diese News hier las.

Also DMC4 hatte ich durch gespielt und das auch mehr als einmal. Die Bossfights waren wirklich außergewöhnlich und verdienen es erwähnt zu werden....
Leider war das Spiel so ne Art 60% fertig und dann wiederholen wir jeden Boss so oft bis auch der Letzte kein Interesse mehr am Spiel hat.

Ich für meinen Teil brauche nicht gar kein DMC mehr, den letzten Teil habe ich schon bewußt ausgelassen.

Capcom will sicher schauen in welche Richtung Devil May Cry gehen soll, also ob dmc oder DMC fortgesetzt werden soll. Mal schauen welches Devil May Cry sich besser verkauft. Verdient hätte es sich dmc, denn das Levelrecycling von DMC4 war eine Zumutung.

Zurück