DM stürtzt ab!!!

MasterChief2024

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
hey leute,
hab nen problem mit Dark Messiah of Might and Magic. und zwar:
ich kann des erste level problemlos zocken (dieses tutorial level) wenn ich damit fertig bin und das 2. level spielen will kommt der lade screen der balken füllt sich bis zur hälfte und dann stürtzt des spiel ab!!! :knockout:
WER KANN MIR HELFEN??????
 
Mit der Stabilität hatte ich bei Dark Messiah auch oft Probleme. Am Anfang ist das Spiel bei mir oft abgestürtzt und überhaupt ließ es viel schlechter, also die Patches haben schon etwas gebracht, auch wenn der Support durch Patches, der mitlerweile schon eingestellt wurde(Sauerei, Arkane und Ubisoft haben scheinbar noch nie was von Blizzard gehört :meckern: )nicht übermäßig begeisternd war. Such unbedingt die Patches zusammen, aber pass auf, dass du die für deine Version aussuchst. Es gibt da ja ein Chaos an Versionen. Es gibt eine dt. geschnittene, eine internationale, die quasi ein UK-Import ist, aber dort gar nicht verkauft werden darf und dann halt sicher eben eine echte UK und eine US-Version sowieso.
 
Zurück