• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dirt Rally

Die Daily Onlineraces sind auch einfach sehr geil gemacht....

Ok hab mich da mal angemeldet und auch gleich bei den ersten Etappe mit 4 oder 5 rennen den ersten Platz gemacht mim Mini. Die Handbremse hab ich mir auch direkt mal auf a gelegt, is viel praktischer als auf b. Steuern tut es sich auch mit controller besser wie befürchtet. Is schon en Top Spiel, auch grafisch erste sahne.

Ok hab mich da mal angemeldet und auch gleich bei den ersten Etappe mit 4 oder 5 rennen den ersten Platz gemacht mim Mini. Die Handbremse hab ich mir auch direkt mal auf a gelegt, is viel praktischer als auf b. Steuern tut es sich auch mit controller besser wie befürchtet. Is schon en Top Spiel, auch grafisch erste sahne.

Wo hast du dich angemeldet?? Wir sind bisher leider erst 2 Leute. Schwags und ich. Ich warte auch noch auf Woozie, GFS und Pit. :)

perfect007 kannst auch mal anschreiben. Maxi hat es doch auch

Hä wie is das denn passiert? Hab gamezone eingegeben und bin da beigetreten. Bei dirtnet bin ich auch mit meinem Live Account verknüpft. Ich schaus mir nochmal an.

Zuletzt bearbeitet:
Der Idiot der es erstellt hat, ist wohl auch drauf reingefallen.. Eventuell gibt es ja 2 GZ Ligen.. :D
Einfach auf dein Profil klicken, da steht dann Plattform und das dann auf Xbox ändern :)

Ich habe unter manage Account auf das xbox symbol geklickt, trotzdem steht bei mir immer noch launch game und dann das steam Symbol. Bin jetzt wohl für immer bei steam gefangen. :crazy:
Irgendwie ist die Seite auch nicht sonderlich komfortabel. Ich schau es mir dann nochmal an, jetzt spielen ich aber erstmal noch en Ründchen

Zuletzt bearbeitet:
Hats mit der Liga jetzt geklappt?

Schon irgendeiner ne Zeit vorgelegt?

Was ist mit Pit, Perfect, Seba usw? Rückmeldungen?

Fragen über Fragen :cool:

Ok. Macht ja nichts.

Du holst das ja locker auf :D

Klappt das mit DS3 ?

Ich bleib jetzt doch erstmal bei der Ps4 Version...hab schon zuviele Events erfolgreich abgeschlossen als das wieder von vorne zu starten und damit mein Nervenkostüm zu belasten. Trotzdem allen viel Spass in der One Community, geiles Game einfach. Schwags wirst du auch noch ne Ps4 Race League auf die Beine stellen?

Denke erstmal nicht. Fahre wenn die Zeit passt nen paar Events im Moment. Heute Abend dürfte etwas Zeit zum zocken sein. X1 Version hab ich auch noch nicht.

Ich bleib jetzt doch erstmal bei der Ps4 Version...hab schon zuviele Events erfolgreich abgeschlossen als das wieder von vorne zu starten und damit mein Nervenkostüm zu belasten. Trotzdem allen viel Spass in der One Community, geiles Game einfach. Schwags wirst du auch noch ne Ps4 Race League auf die Beine stellen?

Das war von Anfang an klar.. ;)

So.

Eben kurz weiteren Tagesablauf geklärt(Frauen entscheiden ja ab und an um ;) ) . Klappt heute mit der X1 Version.

Mal sehen was heute Abend dann so geht.

Zurück