• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dirt Rally

Ne eben nicht, wollte von Anfang an die One Version holen bis unser schwags mich per PN angeschrieben hat ob ich mit ihm auf der Ps4 fahre ;) Hab ihn auch noch gefragt ob das sein ernst ist...

Zuletzt bearbeitet:
Verdreh jetzt mal bitte nicht die Tatsachen.

Werde jetzt keine Diskussion anfangen, weil ich da keinen Bock drauf hab aber angeschrieben und dich gefragt ob du mit mir auf der Ps4 fährst habe ich so definitiv nicht. Thema durch für mich.

Ok kleine Korrektur, du hast mich angeschrieben das du auf der Ps4 unterwegs bist, worauf ich gesagt hab das ich mir dann nen Wechsel überleg aber nur wenn das wirklich dein ernst ist da der Rest der Community ja auf der One fährt. Das war jetzt auch nicht bös gemeint und ist auch nicht weiter schlimm, am Ende war es meine Entscheidung. Wollt nur klarstellen das ich anfangs wirklich die One Version geplant hatte. Alles gut, man sieht sich auf der Strecke...

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad die Karriere angefangen und bin in der Griechenland Rally (4 Etappen) 3ter geworden mit +02:48:835.
Mehr war nicht zu reißen bei dem Ding.

Kohle gabs 34.826 CR

Ist das jetzt gut oder Schlecht für'n Anfang?

Die Griechenland Rally ist noch fast Kindergartenniveau wenn man es mit den skandinavischen Strecken vergleicht ;) Ich komm zumindest auf Eis und Schnee sehr viel schwerer zurecht :( Platz3 ist aber ok...ingesamt darf man halt nicht schlechter sein sonst steigt man nicht in die nächste Klasse auf.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde nur diese eine Gamezone Liga der ich jetzt beigetreten bin. Meine Plattform habe ich auf Xbox One umgestellt. Das hat mit dem Smartphone nicht geklappt, das musste ich am PC machen.

Heißt du bei Racenet auch Godchilla?

EDIT: Du bist nun Teilnehmer an der Liga.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also schonmal 3.

Was mit dem Rest.

Psycho was ist mit Pkw?

Ich habe noch niemanden angeschrieben ob er Lust hat. Würdest du das übernehmen. Ich glaube PKW ist da raus. Eventuell im Mai. Da hat er Geburtstag. :)

Alter alter, das Spiel ist echt mal wirklich extrem hart. Findet ihr den Mini oder den alpine besser?

Beide scheisse.

Eigentlich alles scheisse. Trotzdem geiles Spiel.

Würde denke den Alpine nehmen

Mir hat der Alpine besser gelegen von Handling sowie vom Speedgefuehl. Bei der 70er Serie ist das handling nochmal deutlich traeger die haette ich wohl besser überspringen sollen.

@Chilli

Erste Etappe in der Liga mit gut 40 sec. Vor dir abgeschlossen ;-)

Da bekommst beim Fahren schon nasse Hände

Ok, net schlecht. Ja mich dreht es und überschlägt es da schon hin und wieder mal. Egal macht trotzdem Laune.:D

Zurück