• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dirt Rally

Sind das GZler ? Kann aber sein das sich das die Tage auch noch auf der Ps4 ändert. Bislang hab ich nur dich im Vergleich...

Kann ich dir nicht genau sagen. Die Nicks von allen GZ Membern kenne ich da auch nicht auswendig.

Liga geht nicht Plattformübergreifend. Auch nicht über die Konsole

Grad Dirt Rally ausgepackt, muss schon sagen ne schöne Box das Teil mit der Blu-Ray :D.

Macht schon Bock das Teil, gleich nach den ersten paar Metern muss ich sagen, es erinnert mich sehr an Colin McRae Rally anno 1998 auf der PS1 .
Fährt sich auf jeden fall gut wenn man es nicht Übertreibt mit der Geschwindigkeit :D , wenn doch wird man auf den Boden der Tatsachen zurück geholt und man merkt gleich wie verweichlicht man durch die heutigen Rennspiele geworden ist :D . Wie jemand schon sagte, das Dark Souls der Rennspiele trifft es ganz gut .

Ganz Cool war das Nachtrennen vorhin, Abhang runter, Scheinwerfer Schrott = Keine Chance mehr => Neustart :D .

Gibt es eigentlich auch einen Schwierigkeitsgrad den man einstellen kann?

Habs doch gestern echt geschafft das nachtrennen auf dem 3ten Platz zu beenden obwohl mir nach der haelfte die Scheinwerfer zu Bruch gegangen sind ..dafuer werd ich die rallye clubman Meisterschaft wohl nur als 4ter beenden...shit Hat echt was von Fick Dich ;) zumindest schneid ich bei den taeglichen Online Events immer ganz vorne ab, kann also nicht so schlecht sein. Psycho wie kommst du voran ?

Ja bei den täglichen war ich bis jetzt auch immer im oberen Drittel.

Die Schneerally´s hasse ich jetzt schon wie die Pest.

@jojo
Ich war erst gegen halb 3 Zuhause und habe nicht gezockt.
Ich werde heute Abend sicher ein Stündchen Zeit finden.

Ist ja kacke das das nicht Plattformübergreifend geht mit den Zeiten..

Aber Komfortabel ist die Sache mit den Ligen natürlich trotzdem.

Also Leute.. Macht mit bei der Challenge. Den Pit muss ich mal anschreiben und Godchilla ect. machen ja bestimmt auch mit. :)

Heute wird es nichts. Morgen wird eng. Samstag ist trinken angesagt und Sonntag platt. Also entweder morgen oder Montag werd ich wohl wieder starten.

Voll ausgeplant, hau rein :D Die Schneerennen sind echt nen Hassobjekt. Bei dem Game fliegt die Zeit aber auch im nur vorbei, gestern um 22 Uhr hingehockt paar Runden gedreht und schon war 00.30 Uhr....

Heute Fussball. :)

Morgen hab ich evtl. Zeit :D Samstag mach ich was mit meinen Jungs und Sonntag werde ich wohl dann etwas angeschlagen sein ;)

Gestern habe ich ne gute Stunde gespielt. Wochen Event gemacht. Ein Tagesevent. Für das Monatliche fehlt mir noch die Kohle.

Das Spiel ist einfach nur Hart und Erbarmungslos :D.

Hmm.. Schon etwas ekelig das du das mit Dirtys Genital in Verbindung bringst..

Tatsächlich hab ich aber auch bereits geschrieben: "Wie mein Dick" aber es dann wieder sein lassen.

Guter Mann!!

bäm bäm bäm.. Los, geh auf die Internetseite von dirt und mach bei der Liga mit!!

Zurück