Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Macht schon Bock das Teil, gleich nach den ersten paar Metern muss ich sagen, es erinnert mich sehr an Colin McRae Rally anno 1998 auf der PS1 .
Fährt sich auf jeden fall gut wenn man es nicht Übertreibt mit der Geschwindigkeit , wenn doch wird man auf den Boden der Tatsachen zurück geholt und man merkt gleich wie verweichlicht man durch die heutigen Rennspiele geworden ist . Wie jemand schon sagte, das Dark Souls der Rennspiele trifft es ganz gut .
Ganz Cool war das Nachtrennen vorhin, Abhang runter, Scheinwerfer Schrott = Keine Chance mehr => Neustart .
Gibt es eigentlich auch einen Schwierigkeitsgrad den man einstellen kann?
Habs doch gestern echt geschafft das nachtrennen auf dem 3ten Platz zu beenden obwohl mir nach der haelfte die Scheinwerfer zu Bruch gegangen sind ..dafuer werd ich die rallye clubman Meisterschaft wohl nur als 4ter beenden...shit Hat echt was von Fick Dich zumindest schneid ich bei den taeglichen Online Events immer ganz vorne ab, kann also nicht so schlecht sein. Psycho wie kommst du voran ?
Voll ausgeplant, hau rein Die Schneerennen sind echt nen Hassobjekt. Bei dem Game fliegt die Zeit aber auch im nur vorbei, gestern um 22 Uhr hingehockt paar Runden gedreht und schon war 00.30 Uhr....