• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dirt Rally

Ok. Nach Etappe 2 ist der Abstand noch etwas größer :-D

Hab grad die Karriere angefangen und bin in der Griechenland Rally (4 Etappen) 3ter geworden mit +02:48:835.
Mehr war nicht zu reißen bei dem Ding.

Kohle gabs 34.826 CR

Ist das jetzt gut oder Schlecht für'n Anfang?

Erste Rally in der Karriere habe ich jetzt auch erledigt.

Platz 2 +0:16:140 Sekunden Rückstand

Boar, das ist ne Sim durch und durch. Fahre mit Controller und habe schon noch so meine Probleme. Aber extrem authentisches Rallye Game.
Karriere habe ich noch nicht gestartet. Bin nur paar Einzelevents gefahren.
Was fahrt ihr für nen Schwierigkeitsgrad?

Die Seasons sind auch echt mal uebel lang. 1 event sind allein schon 6 strecken und insgesamt sind es glaub 6 events was bedeutet nach 30 strecken wird erst abgerechnet bevor man in den naechst hoeheren cup kommt, da muss man schon schauen das man irgendwie im gesamtplacement auf dem 3ten landet. Sauhart aber macht bock ohne ende.

Gestern noch die komplette erste Rally Klasse abgeschlossen.

Plätze 2/1/1/3/5

Bei den RallyX Rennen versage ich aber noch komplett schaffe es nie übers Halbfinale hinaus

Da nimmst du am besten in der ersten oder der letzten Runde den langen Track. Kommt dabei vor allem auf die Kurven an, wenn du da richtig reinslidest und Speed entwickelst machste richtig Zeit gut. Hat bei mir auch besser mit deaktivierter Stabilitätskontrolle geklappt. Verzweifle grad ein wenig mit der Clubman Rally...eine Liga höher wird es echt schon heftig selbst wenn nich perfekt fahre und echt am Limit bin schaffe ich mit Glück den 3ten Platz. Muss da glaub noch ein wenig am Setting Schrauben oder doch gleich auf die 80er Wagen gehen.

Verliere am Anfang immer zuviel Zeit.

Naja morgen mal gucken was man da schrauben kann

Ja genau.

Völlig geil.

Pit, Perfect und Novo sind auch drin. Sind nun also zu 6.
Völlig geil!!

Ich seh mal zu, dass ich heute noch ne Zeit fahre. Bin bisher erst 4h am Release Day auf der Strecke gewesen. Das muss mehr werden. Mal schauen ob ich überhaupt mithalten kann.

Maxi fehlt noch und vermutlich würden bei einer 2. Season noch 2 Freunde mitmachen, PKW und Deadpool.

Ich hoffe das ich morgen Abend wieder nüchtern bin :-D

Ich wollts nicht holen, aber habs beim Einkaufen nicht sein lassen können, die Legend Edition mit der Zusatz-BR gesehen und sie war günstig und da die Kritiken gut waren habe ich zugeschlagen. Werde es morgen anspielen.

Was da los in der Liga?

Psycho. Wo ist deine Zeit?

So, ich bin wieder hier.......hab auch schon die erste Ralley durch (mit dem Mini).....und fahr nochmal die Clubman mit dem Mini. Das Ding ist irgendwie leich handlebar und klein - sehr angenehm in den Kurven. Dachte zuerst ich versuch mal den Stratos für die Clubman Ralley.....muahaha - ein Fiasko auf Schnee :eek2: - nie wieder Heck wenns nicht sein muss. Erst Etappe Griechenland nach 3 Abschnitten Zweiter - in einem furiosen Höllenritt in der letzten Etappe doch noch als Erster das Ding heimgefahren - einfach nur genial, so am Limit auf 2 Rädern über eine Felskante brettern - da vergisst man schnell ein paar Minuten zu atmen :knockout:.....dafür kommt jetzt Deutschland - das fährt Jojo.....ähm, ein Rennlegastheniker sogar im Leerlauf heim :D.

Ich glaube der Liga bin ich mittlerweile beigetreten - das war alles auf Englisch, aber ich schau dann mal rein..... :cool:

Haut rein.

Die ersten 2 Ligarennen laufen glaub nur noch bis heute Abend

@maxi: Hey ich hab mit dem Stratos in der Clubman auf Schnee immerhin den Dritten Platz belegt. Mach das mal nach ;) Finnland find ich ganz schoen knackig super enge strecken...einmal zu schnell oder cm neben der Piste und zack keine chance mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, so schauts aus im Ralleylager ;)..........aber mal was ganz anderes - wooooo in drei Geiers Namen kann ich eigentlich die Liga Rennen bestreiten ? Wenn ich auf "Ligen" gehe im Menü komme ich nur auf die Dirt Homepage und kann einer Liga beitreten - sehe auch die Zeiten und die ganzen Namen - aber wo starte ich die Rennen ?!? Ich checks grad überhaupt nicht :nut:

Ich hab gepennt.. Musste dich ja erstmal annehmen. Jetzt einfach auf Liga und schon ist sie da. :)

Achso....ja, jetzt gehts. :D In Berlin wird gepennt bis nach Mittag - der Hammer ::)

Na dann hau in die Tasten. Da steht ne Zeit die man schlagen muss ;-)

Zurück