• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dirt Rally

Egal...war ja nicht abwegig, hab ja selbst noch damit gehadert weil die ganze Community auf der Box faehrt und wollte daher zur Xone Version greifen. Naja immerhin hat die Ps4 Version um 1% Punkt bei 4Players besser abgeschnitten, muss mir das ja jetzt irgendwie schönreden :D

Heute Abend bin ich ja erstmal doppelt unterwegs ;-)

Konnte dem öffentlichen Druck nicht stand halten....

Ach du bist jetzt doch auch wieder auf der One unterwegs?
Das freut mich, bist doch mein lieblings konkurent,
zumindest bei Forza haben wir uns immer schön abgewechselt mit den plätzen hinter Psycho :D:D:D

Ach du bist jetzt doch auch wieder auf der One unterwegs?
Das freut mich, bist doch mein lieblings konkurent,
zumindest bei Forza haben wir uns immer schön abgewechselt mit den plätzen hinter Psycho :D:D:D

Noch nicht. Wollte gleich los. Kann aber auch sein das es erst die Tage was wird

Nutzername im Racenet ist einfach : Schwags

Liga habe ich gefunden und übers Netz grade ne Anfrage geschickt.

Liga habe ich gefunden und übers Netz grade ne Anfrage geschickt.

Geil. Danke. Das klappt ja easy.. Da kann sich die Konkurrenz ja was von abschneiden.. Das wäre auch für Forza einfach geil..

So Bande, schaut mal rein. Und schickt ne anfrage.
Jeder kann mitmachen. Ich meine das das auch Plattformübergreifend funktioniert..

Ok wär ja genial wenn das auch Plattformunabhängig funktioniert. Heut Abend gleich mal testen.

Update: Grad getestet, geht nicht...wär ja auch mal was neues wenn das Plattformunabhängig funzt....Mist...

Zuletzt bearbeitet:
Müsste es eigentlich.

Racenet geht ja für alle Plattformen und in der Liga sind ja nur die Strecken soweit angegeben. Jeder fährt ja für sich. Werd das heute auch über die PS4 mal testen.

Wenn ich mich per Browser mit meiner psn id anmelde finde ich die racingleague nicht...wenn ich mit dem Xbox Account melde passt es. Jaja heut Abend nochmal ueber die Konsole probieren.

Ich hab mich direkt bei Racenet angemeldet und da gesucht. Habe das Spiel ja noch gar nicht für die Xbox.

Schau mal oben recht auf Account, was da steht.. Also Plattform. Am Anfang war ich auf Steam geschlüsselt..

Ich werd morgen mal nochmal beim MediaMarkt aufschlagen und austesten wie der Verkäufer drauf ist. Werd Ihm erzählen das das Teil auf Ps4 unsteuerbar ist und Ihn beackern das er mir das ganze in die XOne Version umtauscht :D Auf der Ps4 ist echt noch keine Sau unterwegs und dann gibts hier so ne geile Racing Community....

Ich hab neben dir noch 3 auf der PS4 die es spielen.

Auf der Xbox sind es glaub 6 oder 7

Zurück