• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dirt Rally

Boh meine Fresse keine Ahnung wie ich das gepackt hab aber bin jetzt mit der Clubman Meisterschaft durch mit 1/3/1/4/3/2 Platzierungsergebnissen und 110 zu 108, also mit gerade mal 2 Punkte Absatnd auf den Zweitplatzierten die Meisterschaft gewonnen :D Was ein Herzschlagfinale..hatte keine Ahnung ob es gereicht hat und war dann am Ende doppelt erleichtert...die 3 Rennen heut liefen alles andere als optimal, vor allem mit den Schneegebieten in Schweden komm ich mal gar nicht klar. Egal das Spiel macht Laune..ist ja fast wie das Dark Souls der Racer.

Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Update: Die nächste Rennserie wird dann schon extrem knackig, komm auch mit manchen Fahrzeugen noch überhaupt nicht zurecht. Ändert Ihr am Fahrzeugsetting da was großartig. Manche Modelle sind unglaublich träge.

Also ich hab gestern mit der Clubmann angefangen.

Auf Schotter komme ich noch gar nicht zurecht und bin als 4. oder so eingetrudelt mit einem Tag Rückstand.

Danach kam Monte Carlo und Deutschland. Hier fahr ich auf Asphalt natürlich ganz anders. Bin immer erster geworden.

Ich hoffe ihr fahrt ohne alle Fahrhilfen und schaltet selbst? Muss ich mal in der Liste nachschauen.

Fahre noch Automatik.

Fahrhilfen schraube ich gerade nach und nach runter. Erstmal gewöhnen dann geht's ohne.

Wollte gestern mal bei den Ligen reingucken. Da ging aber noch nichts

Ich erstelle gerade eine für uns hier zur Probe bis ende April. Ist das so ok für euch?

Um euch einzuladen, benötige ich noch eure Racenet Tags.

Meiner ist Hightning

Die Liga findet ihr unter GZL und sie heißt Gamezone League

https://www.dirtgame.com/uk/leagues/find-a-league

Hier könnt ihr einfach Gamezone eingeben und teilnehmen.

Ist erstmal eine bunte Mischung aus all möglichen Locations. Genauer gesagt, 5 Etappen aus 5vunetrschiedlichen Locations mit den ersten Fahrzeugen der Clubmann Liga. Also Mini, Alpine und co. :)

Na, habt ihr bock? Ich komme leider morgen erst dazu das ganze dann zu fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Muss erstmal gucken was ich da fürn Namen habe.

Heute Abend habe ich viel Zeit. Meine bessere Hälfte ist nicht da ;-)

Habt Ihr eigentlich schon irgendwo ne Sektion entdeckt wo man seine ganzen Rundenzeiten mit Freunden vergleichen kann oder geht das nur direkt nach den Tracks und dann in erstellten Ligen/Locations?

Wie fährt den jojo?? Alles aus oder alles an? Schaltung, TCS, ESP und ABS??

Habt Ihr eigentlich schon irgendwo ne Sektion entdeckt wo man seine ganzen Rundenzeiten mit Freunden vergleichen kann oder geht das nur direkt nach den Tracks und dann in erstellten Ligen/Locations?

Hab ich auch nicht gefunden. Nur bei den Tagesevents usw. Hab ich das gefunden

Na man kann doch nach jeder Etappe schauen wie die Freunde unterwegs waren..

Hatte da bis jetzt noch nicht so viele Freunde dabei ;-)

Release war ja auch erst gestern...
Schwags wenn ich das richtig verstehe bist du der Teufel in Person ;) Erst verführen dann zerstören :D

Heute Abend bin ich ja erstmal doppelt unterwegs ;-)

Konnte dem öffentlichen Druck nicht stand halten....

Die Forza Gang verbindet halt doch irgendwie

Jetzt bereue ich mich zur Ps4 Version hab breitschlagen zu lassen...da wollte ich 1x zur Xone Version greifen :( naja irgendwann gibts evt auch noch ne günstige Xone Version...das Game schadet nicht auf beiden Konsolen..

Denke ich auch. Kann man auch nach und nach auf beiden mal spielen.

Habs versucht, geht aber ohne die "Gang"nicht

Kannst mir ruhig de Schuld geben ;-)

Dass überhaupt jemand von euch nen Abstecher mit nem Racer auf die PS4 gewagt hat... man man man[emoji14]

Zurück