• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dirt Rally

HAUEN....auf alle Fälle - ein kleiner Schlag auf die Gewürzgurke fördert das Denkvermögen. Das weiß man schon lange :D

tumblr_o0wcyuv5t91qhrkxko1_400.gif
tumblr_o12iwz8Dku1ruy5p4o1_400.gif

Mein Exemplar kommt morgen. Für die One natürlich. Muss mich nur von Division loseisen....

Was ein Spiel.

100% nichts für Arcade Freunde. An dem Spiel verzweifeln bestimmt einige.

Es riesig, schmutzig, schwer, umfangreich, einfach geil.

Meisterschaften am Anfang nicht wirklich leicht. Je besser man Abschneidet, desto mehr entwickelt sich das Auto. An schaltet Upgrades frei die einen Konkurrenzfähiger macht. Des weiteren gibt's Techniker und Teamleiter.

Techniker kann man mit Credits kaufen. Haben das nur ne Bestimmte Vertragslänge die man wieder mit Kohle verlängern kann.

Geld am Anfang ist das Problem. Man verdient nicht viel und man muss Kohle für die Reparatur zahlen. Wenn dann der Erfolg erstmal ausbleibt ist es zäh.

So kurzer erster Eindruck.

Sehr geil

Ich hoffe du kannst es genießen auch wenn es auf der Ps4 mit dem Krüppelcontroller ist ;)
Viel Spaß weiterhin!

Was eine Frage :D So wie die anderen Spiele auch

Na ich frage weil es ja überall heisst man soll unbedingt mit Lenkrad fahren weil es mit dem controller so hakelich wäre. Projekt Cars is ja auch so ein Spiel das man wenn man nicht mit Lenkrad fährt am besten gleich sein lässt weil die controller Steuerung nicht so gut ist.
Asetto corsa habe ich auch schon lange für PC und das is der aller größte Mist mit controller.

Achso okay, dann habe ich dich falsch verstanden. Dachte du zielst etwas auf den PS4 Controller ab, sry :)

Das Spiel ist grandios...mir gefällt es besser als alles andere was in den letzten Jahren an Rennspielen erschienen ist. (Mit Ausnahme Forza Horizon) Finde es gar nicht mal so schwer obwohl ich ja oft gern mal der Arcaderacer bin. Jeder Fehler ist absolut nachvollziehbar, das heisst wenn man es verkackt ist man klar selber schuld. Hab gestern 5 Events gemacht fuer mehr hat's nicht gereicht..mit 1/3/1/2/1 hab ich aber ganz passabel abgeschlossen. Noch ein Event und ich hab die erste Saison gewonnen :) Das Game macht unfassbar Bock und sieht meiner Meinung nach noch besser aus als Driveclub, PC, Forza & Co. Die Steuerung ist auch mit controller fantastisch . Das Spiel ist fordernd aber nicht überfordernd und vor allem motivierend! Glaub bei mir wird in nächster Zeit alles andere erstmal auf den Pile of Shame wandern.

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir vorhin auch für die One bestellt :D .

So ihr splasher.. Game schnell besorgt. Date heute Abend abgesagt und ich mach mal früh Feierabend.

Der sitz ist geölt, der Buttkicker ready, dass Momo installiert und den Shifter bau ich sofort zur Handbremse um wenn ich zuhause bin.
Ich hab bereits auf Arbeit angekündigt morgen etwas später zu kommen und eventuell fertig zu sein.

Also, ales ready to go.

Wie wo und warum startet die erste Challenge?? Ich will eich mit meinem Schlamm eindrecken ihr Anfänger... :cool:

So ihr splasher.. Game schnell besorgt. Date heute Abend abgesagt und ich mach mal früh Feierabend.

Der sitz ist geölt, der Buttkicker ready, dass Momo installiert und den Shifter bau ich sofort zur Handbremse um wenn ich zuhause bin.
Ich hab bereits auf Arbeit angekündigt morgen etwas später zu kommen und eventuell fertig zu sein.

Also, ales ready to go.

Wie wo und warum startet die erste Challenge?? Ich will eich mit meinem Schlamm eindrecken ihr Anfänger... :cool:

Righty right bro, sehr gut, date abgesagt und ab in den seat:D. Ich muss leider noch bis Donnerstag warten, kein Plan warum Amazon dafür diesmal so lange braucht aber ich bin Mega heiß drauf. Zum Glück hab ich am Donnerstag frei.

Ja, ich denke bis Donnerstag hab ich mit etwas Glück auch die Griechenland Rally geschafft....Scheiß die Wand an - da ist jeder Fehler fatal und ab in die Pampa - das wars :eek2: - aber sehr geil zu fahren und vor allem merkt man schnell dass man sich zurück nehmen muss und lieber halbwegs heil ankommt.....und das ist das Gute daran :cool:

Zurück