Dirt Rally

He he, eigentlich sollte man meinen das wir nach den ganzen Chellenges inzwichen Profi´s sind, und jetzt fahren wir unterschiedliche Autos und Strecken :D:rolleyes::D
 
He he, eigentlich sollte man meinen das wir nach den ganzen Chellenges inzwichen Profi´s sind, und jetzt fahren wir unterschiedliche Autos und Strecken :D:rolleyes::D

Fuck, hab mir den Strecken Namen nicht gemerkt.
3:59 min
das ist so kompliziert gemacht mit dem Ranking, dass ich echt 6 andere finnische Sprint Etappen fahren musste, bis ich deine 4:09 gefunden habe. Hatte dann noch ganze 30 min Zeit die Strecke zu testen :(
aber die Challange geht ja 14 Tage. Da schaff ich es noch ein paar mal ran. :)
 
Warum ist bei uns bei Finnland nicht das erste Sprintrennen die selbe Strecke???:rolleyes:

Ich bin direkt die erste gefahren so wie wir es ausgemacht haben.
Irgendwas mit Vilenvile oder so hieß die.

Ich gucke heute Abend auch nochmal rein wie dire Strecke genau hieß.
Hast du meine 4,09 geschlagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts jetzt eigentlich ne richtige Strecke?

Hatte die gesehen wo Psycho seine 3:18 gefahren ist. Ist das jetzt die richtige?

Auf der hab ich noch nichtmal eine Zeit geschafft bei dem scheiß Regen.
 
Mach den Regen doch aus. Ich bin leider erst morgen wieder Zuhause um schauen zu können. Das war ne andere die der Chilla da gefahren ist.
 
Hab ich gemacht. Da wurde mir nach dem Rennen aber eure Zeit nicht angezeigt, nur bei der Regenstrecke???

Ja schaut mal und haut mal raus welche es wirklich ist. Dann können wir ja mal richtig starten :p
 
Komisches System bei Dirt dann.

Dann kann man die doch jetzt nehmen oder nicht? Du hast ne Zeit da. Chilli hatte da auch schonmal ne Zeit stehen und ich kann dann mal anfangen, obwohl die nicht wirklich leicht ist
 
Bio´nicht die von mir genannte. Da fängst an zu heulen.. Chilli soll das mal sagen, welche Strecke es war.
 
ich gucke

Also Strecke ist:

Jämsä Finnland.
Kotajärvi

Mit lancia delta s4
Mittag sonne

Psycho liegt da auch schon vorne mit 3.59.707
Ich habe aktuell ne 4.09.806
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen.

Sorry. Ich komme da im Moment gar nicht zu :(. Die EM nimmt mich doch mehr ein als Gedacht und da ist die Motivation meist nicht da ich auf Dirt einzulassen. Nen Spiel zwischendurch ja aber voll auf Strecke hat nicht hingehauen bis jetzt.

Werde versuchen mich heute noch mal zu motivieren.
 
Ok, scheinbar fahren ja wieder nur wir 3. Schade das nicht erwas mehr mitmachen und dadurch ein größerer Wettbewerb entsteht.
 
Zurück