• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dirt Rally

Ok alles klar. Der Lancia geht ab, is richtig schnell und hat trotzdem ein geiles Handling. Mit dem bin ich fast die ganze Karriere gefahren. Glaube trotzdem nicht das ich gegen eich ankomme.

Alles klar. Machen wir so.

14 Tage Zeit ab heute

Ok alles klar. Der Lancia geht ab, is richtig schnell und hat trotzdem ein geiles Handling. Mit dem bin ich fast die ganze Karriere gefahren. Glaube trotzdem nicht das ich gegen eich ankomme.

Ist tatsächlich das bisher einzige Auto (Fronttriebler sind für mich generell keine Autos :) ) mit dem ich kein Stück zurecht komme. Hab es ein paar mal versucht aber dieser Mini Radstand ist einfach die Hölle.
Aber so ist es jetzt. Genau deshalb soll immer ein anderer ein Fahrzeug aussuchen. Ansonsten ist es ja langweilig. :) Freue mich auf die Challenge!!

Ich habe gerade mal im Racenet nachgesehen. Die Strecke heißt Kailajärvi
Fahrzeug ist der 70er Delta Integrale

Auf gehts!! Dann werd ich heute Abend gleich mal eine Runde drehen. :)

Bisheriger Rekord: 03:10

Den werden wir mal zeigen wer die Elite ist!! :cool:

Äh es gibt glaub ich 2 lancia' s. Ich meinte eigentlich den neueren, der is auch glaub ich stärker.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt den Stratos und den Delta oder nicht ?

Also es gibt den 70er Lancia Stratos, den Grube B Delta S4, Gruppe A Delta HF Integrale.. :D

Dann wäre ich ja für die Allrad F**ze Delta S4. Wiegt nix, 410 PS und Allrad. Schön knackig übersetzt auf 5 Gänge. Ich glaub da fang ich nach 10 Versuchen an zu heulen.

Zuletzt bearbeitet:
ja genau, ich glaube den meinte ich. Der dürfte so aus den 90ern sein. geht ab wie Lutzi das Ding :D

Boah.. Krasse Karre! Bin mal ne Dreiviertel Stunde gefahren und hab noch keine Zeit. Einmal kaputt nach 4 min rein gerollt aber das war es auch. Das wird sicher spannend.

Ok ich hab mal geschaut, meinte eigentlich den aus gruppe a mit 300 ps. Meint ihr nicht der reicht auch?
Also der mit 400 ps is ja nur krass. Ich plädiere für den aus gruppe a

Zuletzt bearbeitet:
Ok sorry ich nehme alles zurück, wir bleiben bei dem s4 mit 400 ps. Bin schon en weilchen nicht gefahren und da is er mir so schnell vorgekommen, aber dwn meinte ich doch.
Sorry für die verwirrung .

Also es steht schonmal ne 4,09er zeit.
Ich denke das wir aber alle locker unter die 4 minuten kommen werden.

Das auto is aber wirklich ein monster, macht mega bock mit der legende von rallycar.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr es jetzt :D

Heute Abend erst Frankreich gucken und danach versuche ich auch mal ne Zeit hinzulegen.

Ja sorry, ich musste Zuhause dann erstmal in Ruhe durchgucken welchen ich meinte. Also es bleibt Beim Lancia Delta S4 klasse B Allrad.
Sehr geile Strecke, macht echt richtig Laune.

Macht sie und das Auto ist einfach eine Bestie.
Auf Schotter in unter 3 Sekunden auf 100. alter..

3:25.575 da gehen noch Minimum 15 Sekunden.
3:10 sind das Ziel für heute.

Also es steht schonmal ne 4,09er zeit.
Ich denke das wir aber alle locker unter die 4 minuten kommen werden.

Das auto is aber wirklich ein monster, macht mega bock mit der legende von rallycar.

Du sprichts aber schon von der gleichen Strecke wie Psycho wenn der 3:10 fahren will :D.... Ich glaub wir kacken beide wieder ab.

Ganz so drastisch ist es nicht. Godchilla hat ne 3:37 in den Kies geballert.
Neine Bestzeit von mir liegt bei 3:18
aber die zweite Hälfte ist bei mir grottig. Die 3::10 werde ich heute nicht schaffen. Aber eine 3:15 ist schon realistisch. Bisher habe ich nicht das Gefühl das Auto zu beherrschen. Fühlt sich an wie ein kontrollierter Fall.
Ich bräuchte mal ne Wheelcam die euch zeigt wie man mit der Sau am Lenkrad kämpfen muss.

Ähm, ich bin mir ziemlichsicher das ich auf der Strecke die ich gestern 45 Min gefahren bin keine 3.37 gefahren bin.

Du meintest doch das wir direkt die erste Sprintstrecke nehmen. Den Namen konnte ich mir jetzt leider nicht merken. Klingt alles so komisch auf Finnisch:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück