Dirt Rally

So das wars wieder mit der 2 Etappe. Das Beste kommt zum Schluss :D


So wer sucht jetzt aus??
 
Wenn keiner fährt rockt das nicht. Die Challange war kacke. Bin genau 10 min gefahren und musste davor 2h nach der Zeit suchen. So ist das doof. Da muss man sich schon anstacheln.
 
Ich habe im Vorfeld gesagt das die EM im Moment dazwischen steht.

Jetzt jammer doch nicht rum weil es 1 mal nicht geklappt hat. Legt doch einfach ne Strecke mal richtig fest. Ihr hattet ja schon das Problem überhaupt die richtige Strecke auszusuchen.

Wenn dir unsere 3 Spezies nicht reichen, lassen wir es halt.
 
Klar bin ich da pingelig. Und vor allem geht die Challange bis morgen. Wir sind Freitag gestartet.
 
Ah daher weht der Wind. Du bist nicht erster. Ne sind wir nicht. Kannst gerne in den Zeitenthread gucken.


Mir solls Latte sein. Beenden wir das ganze halt, wenn du da so pingelig bist.
 
Ja na klar.. Beenden muss nicht. Nur bisschen transparent und ordentlich angelegt.
 
Äh ja.

Das liegt doch nicht an mir.

Ihr habt die Strecke und Auto ausgesucht und kamt wohl nicht klar welche es genau ist. Der Zeitraum war vorher klar abgesteckt. Das ist nicht mein Fehler.
 
Wenn wir uns am 13.06. erst auf eine Strecke geeinigt haben, bzw. wussten was gemeint ist, dann läuft die Challenge nun halt noch. Da kannste sonst was für Querverweise setzen.
 
Ist ja nicht mein Problem wenn ihr keine Strecke findet, aber was solls. Wenn du zufrieden bist läuft das halt bis Freitag.

Werde keine Zeit mehr fahren.
 
Gut das mit der strecke war bissi doof aber wir hatten ja trotzdem mehr wie genug zeit zum fahren. Also mir egal ob es jetzt noch bis morgen läuft. Ich bleibe auch erstmal noch mit dabei aber ich finde es auch schade das die beteiligung so gering ist.
 
Und wenn wir schon drei sind, dann muss es auch Zeitlich hinhauen. Ich kann das auch wie zu Forza Zeiten machen und mich am letzten Abend ran setzen aber das ist doch kacke. Da es jetzt aber so madig rüber kommt, hat Schwags die Runde halt gewonnen.. :(
 
Ich klinke mich aus.

Denke das bringt erstmal nichts mehr
 
Hä? Das ist ja jetzt mal echter Quatsch.. Ich zieh zurück, damit du nicht sauer bist und dann das?? :rolleyes:
 
Das ich nicht sauer bin. Was ein Quatsch.

Komm lass gut sein
 
Das ist doch jetzt ne bitchy Nummer..
Du bist mit Strecke und Fahrzeug dran..! Ist doch alles geschmeidig.
 
Na komm schwags, diesmal wird alles besser. Lass mal noch ne runde versuchen.
 
Zurück