Dirt Rally

Also Respekt, das teil rockst du echt ganz schön krass. Ich glaub soweit komm ich an dich hier nicht ran. Bin froh das ich meine zeit heute noch auf ne 58 verbessern konnte. Fährt jetzt außer uns drei eigentlich noch jemand mit?
 
Ja sehr gut, wenn der pkw auch noch mit macht wären wir ja schonmal 5. Was is eigenrlich mit jay?
 
Ist das eigentlich normal, wenn ich eine individuelle meisterschaft fahre mir die strecke per zufall ausgesucht wird und ich nicht selbst auswählen kann wo ich fahren möchte?
 
Ist das eigentlich normal, wenn ich eine individuelle meisterschaft fahre mir die strecke per zufall ausgesucht wird und ich nicht selbst auswählen kann wo ich fahren möchte?

Kannst du alles einstellen. Also ixh geh auf Event.
Dann Land aussuchen, dann Etappe auf 1. Zeit auf eigene Bestzeit und dann bestätigen. Danach sucht man sich die Etappe des ausgewählten Landes aus. Dann die Karre.
 
Ja aber auf ebent verdienst du keine kohle. Ich wollte mal wieder en paar meisterschaften fahren weil ich aktuell noch nicht mal mehr genug kohle habe um das billigste auto für hillclimb zu kaufen. :rolleyes:
 
Ich habe es nicht vergessen. Hab nur jetzt 14 Tage am Stück gearbeitet und wollte abends dann nur noch bisschen beim Zocken entspannen, als mich jetzt stark konzentrieren zu müssen [emoji6]
Bin aber noch sehr motiviert !
 
Um so besser. Ichlaub bis 8.6. geht das Event. PKW kotzt nur ab und hasst das Spiel.. Na dem schenk ich nochmal was. Die kleene *****! :D :D :D

Ich freue mich auf geile Duelle.
 
Heute Nacht läuft die Frist ab.

Wer noch ne Zeit hinlegen will sollte das machen. Werde heute Abend auch noch ein paar Versuche starten.
 
Da is er ja!! :mosh:

Ich warte ab und vertraue auf die Zeit die ich hingelegt habe. :cool:
Geil, bin morgen Zuhause. Bitte dann gleich morgen bis 16h mal sagen, was ihr dann fahren wollt. Dann kann ich da am Abend gleich mal starten.
 
Ja mal nen bisschen. Richtig Lust hab ich noch nicht.

Strecke und Auto lege ich heute Abend schon oder morgen früh fest. Diesmal bin ich dran. Nächstes mal dann wieder nen anderer.
 
Morgen.

Hatte gestern keine große Lust mehr. Psycho hat locker gewonnen.

Wenn du möchtest Psycho kannst du Auto und Strecke festlegen. Hab gestern nicht mehr danach geschaut und da ich heute nicht dazu komme, kannst du das gerne nochmal festlegen.

Glaube Gamefreakseba hat auch keine Zeit mehr hingelegt? ?
 
Hey ho. Ne, leider kam nix mehr.
Ich würde gern Godchilla die Wahl überlassen. :)
 
Wenn er es bis heute Nachmittag schafft ok, sonst am besten du.

Wolltest ja heute Abend direkt anfangen oder nicht? Ich schaffe es heute definitiv nicht.
 
Leider nicht. Samstag wollte ich wieder ausgiebig Dirt zocken
 
Also hast du gar keine Zeit auf der Strecke hingelegt in den 2 1/2 Wochen?
 
Ich könnte erst heute avend nach der arbeit ne strecke raussuchen. Als auto würde ich den lancia delta vorschlagen und irgendeine strecke in finnland oder Griechenland . Was meint ihr?
 
Boah, der Lancia. Das wird hart.

Finnlnd immer gern.
Lasst uns gleich die erste Sprint nehmen!?
 
Zurück