• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dirt Rally

Aber hat dann nicht einer den Vorteil wenn der Kadett schon Upgrades hat ???

Da ist nix mit Upgrade. Die sind nur in der Karriere am Start.

Hat herab schon was am Kadett geupgraded?? Ich bislang nicht. Nur der alpine ist bei mir mit Upgrades voll.

So Zeitenthread ist offen.

Bitte nochmal. Zeiten NUR hier rein, damit der andere Thread sauber bleibt.

So Zeitenthread ist offen.

Bitte nochmal. Zeiten NUR hier rein, damit der andere Thread sauber bleibt.

Ich glaub beim Zeitenthread hast dich en bissi vertan,

2.24 wäre schon ne echte Traumzeit, glaube eher du wolltest, 2.54 schreiben :D

Ich bin übrigens ne 3,189 gefahren.

Hab da noch en bissi Arbeit um an euch ran zu kommen. Der Kadett is aber en cooles Auto. :mosh:

:rolleyes:HAHAHAHA. Ja stimmt. Habs korrigiert.

Meine erste Zeit war auch ne 3:15 oder sowas. Da dachte ich erst unter 3 geht nie aber das ist locker machbar.

Was hab ich den Kadett nach den ersten malen gestern verflucht, aber mittlerweile geht der ganz gut ab

Ich find den auch traumhaft. Bin den erst 3-4 mal zuvor gefahren. aber nie intensiv oder auf Zeit sondern im Suff mit den Jungs. Ich find den schön zickig aber dennoch beherrschbar. Die Bremse ist ne schlimme Hure. Der blockiert tatsächlich sehr schnell. Also verbrämst hab ich mich sehr oft. Ich denke wir kommen da an eine 49,xxx! 45 ist Bestzeit.

Ich denke das ich keine 49 schaffe.

War gestern schon schwer am kämpfen. Klar ist noch Zeit drin aber 5 Sekunden?

Du sehen wirst junger Palawan.

Ich hab nen Video gemacht und das ist voll mit Fehlern. Nehmen wir die raus sollten das 5 Sekunden sein. Schaffen wir! YÜAH!

Ich werd mich erstmal ne Woche in der Sonne brutzeln und Bier trinken. :cool:

Danach geh ich nochmal an die Zeiten.

Ich will auch mal auf die Kacke hauen ;)

Woche Gran Canaria

Danke. Mit.

Meine ohne Kinder Touren kommen erst zum Herbst ;)

Na dann wünsche ich dir auch mal gute Erholung, Gran Canaria is bestimmt richtig cool. Bei mir gehts Anfang Juli für ne Woche nach Menorca, da freuu ich mich auch schon drauf.

Fliegen nächste Woche. Dieses WE wird nochmal hier etwas Alkohol konsumiert :)

Zurück