• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dirt Rally

Wie gesagt. Wenn keiner was dagegen hat würde ich die erste Sache bis 8.6 laufen lassen. Bis dahin sollte jeder was schaffen.

Ab dem 8.6. dann meinetwegen 1 Strecke für 2 Wochen (ist ja EM )

Ich seh gerade das ihr keine langen Strecken wollt.. :(

Ich füge mich der Mehrheit aber finde das SCHEIßE!!!

Ich halte erstmal Strecken mit 5 KM für sinvoll.

Bin später gerne bereit auch was längeres zu fahren.

Soll an mir nicht liegen, wäre nur blöd wenn Chili nach 1-2 mal keine Lust mehr hätte :)

Mal hören was Seba sagt. Wird ja nur auf max. uns 4 hinauslaufen.

Ich mags schon lieber kurz und knackig. Wenn die mehrheit es will würde ich aber auch mal ne lange fahren. Ich fand es schon bei forza übel als wir die nordschleife gefahren sind.

:o Godchilla... :o :o :o

Was schreibst du denn da.. Ich fand dich mal so cool!!^^

Das macht mich traurig!! NORDSCHLEIFE alter.. NORDSCHLEIFE..
Ich werd schon ganz zitterig wenn ich das hier tippe.. Es geht doch nicht geiler

Ne aber mal im Ernst. Ich finde erstmal alles geil was wir da machen. Hauptsache wir machen da überhaupt mal was.

Ich denke unser House Splasher jojo macht auch mit. PKW hab ich das Game zum Geburtstag geschenkt. Der wäre auch dabei.
Eskimo macht bestimmt auch mit und der das Hässlon von der Alm, Maxi, doch bestimmt auch. Wir können ja dann ein dickes Mailing an alle aufsetzen.

Kadett! Kadett! Kadett!!

Nachdem ich nun eben die ersten langen Etappen in Finnland gefahren hab, ist es vielleicht ein falscher Zeitpunkt........ich brauche wohl einen neuen Ersatzkontroller. Der eine fiel mir eben ein paar mal auf den Boden.......

Guter Mann..

Finnland finde ich ja sehr geil. Fährst du noch den Mega fetzigen Alpine?? Ich liebe die Karre!
Ach ja und welche Strecke??

Gut. Halten wir fest.

Erste Etappe wird Deutschland. Welche gebe ich heute Abend oder morgen bekannt. Gefahren wird mit dem Kadett ohne Updates(wenn es so geht) .

Psycho kümmert sich bitte um Maxi etc. Falls die sich hier nicht äußern. Danke ;)

Ich bitte euch wenn ihr Zeiten hab, dann schreibt sie HIER rein. Werde dann einen extra Zeitenthread öffnen, den ich aber nur mit den Zeiten füttern will.

Werde euch übers WE schonmal ne Zeit hinlegen :D Die Zockzeit nehme ich mir vorm Urlaub noch.

Dann lasst uns gleich diesen Flugzeugring nehmen. Ich hab heute Abend nur eine Stunde Zeit und will unbedingt schon mal was vorlegen.
Ist das ok für euch?? Und nein, ich hab da noch wenige KM auf der Uhr. Verbundring ist da mein Meisterstück bisher

:o Godchilla... :o :o :o

Was schreibst du denn da.. Ich fand dich mal so cool!!^^

Das macht mich traurig!! NORDSCHLEIFE alter.. NORDSCHLEIFE..
Ich werd schon ganz zitterig wenn ich das hier tippe.. Es geht doch nicht geiler

Ne aber mal im Ernst. Ich finde erstmal alles geil was wir da machen. Hauptsache wir machen da überhaupt mal was.

Ich denke unser House Splasher jojo macht auch mit. PKW hab ich das Game zum Geburtstag geschenkt. Der wäre auch dabei.
Eskimo macht bestimmt auch mit und der das Hässlon von der Alm, Maxi, doch bestimmt auch. Wir können ja dann ein dickes Mailing an alle aufsetzen.

Kadett! Kadett! Kadett!!

Ich finde die Nordschleife ja auch mega geil, eine meiner Lieblingsstrecken überhaubt. Bei unserer Challenge hat sie mir aber wegen ihrer länge den letzten Nerv geraubt, ich glaube ich habe bei 25 Runden oder so die ich gefahren bin, nur 3 saubere hinbekommen. Da fährt man 6 Minuten kommt einmal raus und alles is fürn Arsch. Bei Dirt is die Chance auf en abflug ja noch viel höher.

Stimmt wohl..
Das ist immer sehr erdent. :)

Schwags, ich will dir den Lead in der Challenge nicht streitig machen aber können wir das so machen? Also Flugzeugplatz mit Kadett??

Für mich ok.

Dann machst du halt den Anfang. Danach sucht halt nen anderen Auto/Strecke aus. Sind da doch recht unkompliziert.

Gentleman, start your Engines.

Und bitte Zeit hier rein. So bin raus. Man sieht sich heute Abend auf der Strecke.

Geilooooo Danke!

Ich mach nen Video am Abend. Manchmal hilft das, wenn man erst wenig gefahren ist wie GFS, weiter wenn man sieht wann andere wie bremsen oder anfahren.
Bn aber länger nicht mehr ernsthaft gefahren. Wird bestimmt spannend. Freu mich drauf.

Psycho
Fahre bisher nur den Alpine.
Kadett ? Wie teuer ist der überhaupt?

Keine Sorge. In den Einzelevents kannst du den einfach so nehmen.

im Video fahr ich auch alpine. :)

Du gehst auf Einzelevent. Dann stellst du ein ertappe 1 und Deutschland.
Bestätigen.
dann suchst du die einzelne Etappe aus. Bei KI am besten immer auf persönliche Bestzeit stellen. Fahrzeug auswählen. Müssten die 70er sein und ab geht die wilde Fahrt.

Zurück