• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dirt Rally

So ich meld mich mal wieder zum Thema Zeiten.

Mein Vorschlag ist, das wir am 1.6(dann bin ich wieder da) starten und dann immer 1 Woche lang 1 Strecke nehmen. Ich würde mich auch wieder um nen Zeitenthread kümmern, falls genug mitmachen. Normal könnte man das ganze ja sogar Plattform übergreifend veranstalten, falls jemand mitmachen möchte?

Fragen, Wünsche, Anregungen?

Also ich würde da wieder mitmachen, auch wenn ich schon lange kein Dirt mehr gespielt habe. Momentan bin ich auch gut mit Bloodborne beschäftigt aber in einer Woche werde ich schon immer mal ein paar Runden hinbekommen.

Klingt gut Marco
Und noch ein kleiner Kommentar zum Spiel - Finnland ist eine dreckige Hu......[emoji4]

Finnland Feier ich ganz übel ab. Da bin ich in einigen Klassen in der Top 20 auf den Sprint Strecken. Traumhaft.

Gerne Marco, haut rein. Da bin ich definitiv am Start. Und mit Screenshots können wir auch Plattformübergreifend das Teil abhalten.

Finnland??!! Jeder zweite Kommentar lautet "über Kuppe" !!! Ich fliege mehr als das ich fahre [emoji37]

Finnland geht doch.

Schweden, Wales geht gar nicht.

Ok. Ich schau mal.

Evtl. hau ich am Wochenende schon die erste Strecke raus. Wenn ihr nichts dagegen habt?

Könnte ja dann bis zum 8.6 laufen, oder ihr fahrt die erste Etappe ohne mich. Denke meine Frau hätte was dagegen wenn ich die Xbox mit auf die Kanaren nehme :D

Vorschlag oder Wünsche an die erste Etappe? Kurz oder lang ?

Also ich wäre absolut dagegen so lange Etappen zu fahren. Kurze knappe die ich immer wieder wiederholen kann fänd ich deutlich angenehmer. Glaube sonst würde meine Motivation da sehr schnell wieder abnehmen, wenn ich immer 8 Minuten fahren muss und jeder Fehler das aus wäre.

Ich persönlich bin auch für kurz aber so 3-4 Minuten gehen die Etappen ja immer.

ja das is auch in Ordnung, die kurzen Etappen kann ich auch schon recht gut auswendig lernen. Doch da hab ich Bock drauf, hau ruhig schonmal ne Strecke raus.

Gut.

Denke wir werden locker in Deutschland anfangen.

Ok, dann müssen wir nur mal schauen wie wir das mit den Autos machen, ob wir die dann immer ohne Upgrades fahren, weil sich das ja sonst unausgeglichen ist. Ich habe z.B nur den Lancia, den Mini und den Alpine aufgerüstet.

Lasst uns gerne erstmal eine ungewertete Probewoche machen, wenn ihr wollt.
Sollen ja alle die selben Chancen haben.

Deutschland, gern.

Auto?? Ich bin für den Kadett was nen geiles Teil.

Ok, dann müssen wir nur mal schauen wie wir das mit den Autos machen, ob wir die dann immer ohne Upgrades fahren, weil sich das ja sonst unausgeglichen ist. Ich habe z.B nur den Lancia, den Mini und den Alpine aufgerüstet.

Stimmt.

Ich weiß gar nicht ob das mit den Autos geht. Ob man das einstellen kann das man ohne updates fährt. Habe mich so genau damit nicht beschäftigt.

Es würde halt sonst immer ne ganze Weile dauern das Auto erst auf zu leveln

Auch du wirst noch ruhiger junger Padawan :D

Wenn es zeitlich klappt schaue ich heute Abend mal rein ob das ohne Upgrade irgendwie geht.

Also ich fahr immer diese Einzelevents wenn ich zeigen jage gehe und meine das die da alle gleich sind. Also Upgrades nur in der Karriere eine Rolle spielen.

Das wäre ja ok. So hätte man es erstmal für alle gleich.

Wie gesagt. Ich schau heute Abend rein. Morgen können wir dann meinetwegen mal was starten.

Mach das!! YÜAH! Ich hoffe das ich dazu komme.. Bin nächste Woche leider auch viel unterwegs.

Zurück