• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dirt Rally

Ich wäre bei ner neuen chellenge natürlich auch immer dabei. Forza vermisse ich auch so langsam wieder.

Also ich habe jetzt die Profiklasse beendet und habe es auf den ersten Platz geschafft. Inzwichen klappt es bei mir mit dem Lancia Delta richtig gut, das ist ein super geiles Auto. 400 PS auf 800 Kilo und Allrad geht richtig ab. In der Elite Klasse habe ich jetzt auf den 2001er Imbreza gewechselt und sehe absolut kein Lamd mehr. Also bei der Elite Klasse is bei mir absolut ende Gelände. Am liebsten fahre ich in den Ländern Griechenland und Finnland. Das macht einfach nur rießen Spaß.

Ich greif den Post mal wieder auf.

Endlich mal wieder Zeit ne Runde Dirt zu spielen. Habe gerade die erste Rally der Elite Klasse absolviert. Das ganze mit nem ungetunten Polo WRC, in Wales :kotz:.

Endergebnis nach 10 Etappen. Platz 7

Damit kann ich ganz gut Leben. Jetzt gehts weiter nach Finnland.

Ich fang nachher mal an. Irgendwelche Tipps ? Hatte vor direkt mit der Karriere zu starten

Danke. Ich bin aufs Schlimmste vorbereitet und freue mich auch noch drauf [emoji12]

Meine persönlichen Tipps.

Wenn du den Mini ausm DLC nehmen willst , der dabei ist, dann kannst direkt Karriere starten. Möchtest du z.b. den Alpine am Anfang nehmen würde ich dir empfehlen erst ein paar selbst erstellte Meisterschaften zu fahren um das Auto aufzuleveln(Hat auch den Vorteil das du Kohle für die 1.000.000 Euro Credits Trophäe/Erfolg sammelst ;) ) . Es geht in den unteren Klassen zwar auch so, wenn der aber voll getunt ist fährt es sich leichter.

Das zählt eigentlich für alle Fahrzeugklassen. Immer wenn du ein neues Auto kaufst mit dem du eine Meisterschaft fahren willst, würde ich dir halt empfehlen vorher über die selbsterstellten upzugraden.

Wie gesagt. Kannst auch direkt die normale Karriere starten. Kann dir dann passieren das du mit dem Auto so unterlegen bist das du vorne nicht ran kommst (kann muss nicht).

Bei RallyX geb ich dir noch als Tip an die Hand das du das automatische Starten ausschaltest. Dann verlierst beim Start nicht soviel Zeit, was beim RallyX schon entscheidend ist.

Danke Marco
Wollte mal eben jetzt starten......3,4 GB Update der Xbox und dabei habe ich noch gar nicht das Spiel installiert [emoji37]

Nimm nicht den Mini. Nimm den alpine. Unbedingt. Frontantrieb ist schwul.

Ok. Ford konnte ich noch nicht nehmen. Der Mini geht gar nicht. Ne halbe Minute Rückstand in Deutschland. Jetzt der Alpine und 4 Sekunden Vorsprung nach der ersten Etappe

Nachdem ich erstmal 10 mal die erste Etappe neu starten musste um mich mit dem Auto anzufreunden, lief es dann doch ganz gut. Mit 0,44 Sekunden Vorsprung Deutschland gewonnen. Platz 3 war aber schon 2 Minuten hinter mir [emoji4]

Wales ist schwul..... Geht aber in der ersten Meisterschaft noch :D

Gestern die Elite Liga beendet. Dafür das ich mit nem ungetunten Auto gestartet bin, kann sich Platz 5 sehen lassen. Da man ja dritter werden muss heißt es wieder neu anfangen.

Bei mir ist in Wales der blöde Norweger mit Zahnriemen Schaden ausgeschieden und damit hab ich jetzt einen schönen Vorsprung [emoji4]

Du bist noch in der ersten Meisterschaft oder?

Bis zur Elite ist noch alles recht locker finde ich :D

Kann ich mir vorstellen. Hab es mir schon vorgestellt mit knapp 200 Sachen durch die Pampa zu heizen - kann ja was werden

Ja. Es wird mit der Zeit noch anspruchsvoller, aber man selbst ist ja auch geübter im Spiel.

Werden noch einige Stunden ins Land ziehen bis mal was anderes ausgiebig gezockt wird.

Zurück