• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dirt Rally

Füge ich dann nachher direkt mal hinzu.

Nachdem ich mit den Mistgabeln wieder da bin :D

Also ich habe jetzt die Profiklasse beendet und habe es auf den ersten Platz geschafft. Inzwichen klappt es bei mir mit dem Lancia Delta richtig gut, das ist ein super geiles Auto. 400 PS auf 800 Kilo und Allrad geht richtig ab. In der Elite Klasse habe ich jetzt auf den 2001er Imbreza gewechselt und sehe absolut kein Lamd mehr. Also bei der Elite Klasse is bei mir absolut ende Gelände. Am liebsten fahre ich in den Ländern Griechenland und Finnland. Das macht einfach nur rießen Spaß.

Du bist ja ekelig.. Griechenland ist mein Hassland.

Meine Favs sind Schland und Finnland.

Schweden und Monte Carlo rocken aber auch die Hölle.

EDIT: Ist der Ibiza nicht eh ein Fronttriebler.

Griechenland und Deutschland hab ich vorne

Schweden ist Hassobjekt Nr.1

Du bist ja ekelig.. Griechenland ist mein Hassland.

Meine Favs sind Schland und Finnland.

Schweden und Monte Carlo rocken aber auch die Hölle.

EDIT: Ist der Ibiza nicht eh ein Fronttriebler.

Ne, also Schweden und Monte Carlo hasse ich so richtig. Ich fahre auch lieber auf schotter als auf Asphalt, deswegen kommt Deutschland erst an dritter Stelle bei mir.

Wie kommst du auf den Ibiza???

Seit ihr schon Rennen in der Elite Klasse gefahren?

Nö glaub Elite bin ich noch nicht angefangen. Meine Professional abgeschlossen zu haben. Müsste aber gucken. Habs jetzt 2 Tage oder so nicht gespielt.

Ne, also Schweden und Monte Carlo hasse ich so richtig. Ich fahre auch lieber auf schotter als auf Asphalt, deswegen kommt Deutschland erst an dritter Stelle bei mir.

Wie kommst du auf den Ibiza???

Seit ihr schon Rennen in der Elite Klasse gefahren?

Ach Sorry.. Impreza.. Hab irgendwie Ibiza gelesen.. Der Subaru fetzt wie die Hölle.

Geht es euch auch manchmal so, das je länger ihr fahrt, nix mehr gebacken bekommt?

Ich schaff meist nur 5-6 Etappen und dann ist die luft raus.
Zu viel gas, zu unkonzentriert, zu viele schussel fehler.

Mal einen Tag Pause gemacht und dann läuft das wieder für 5-6 Etappen :D .

Kann ich nicht bestätigen.

Liga bin ich 15 Etappen am Stück gefahren und auch das hat noch gut geklappt :p.

Heute wird es bestimmt auch nicht weniger werden.

Gestern 30 Etappen insgesamt gefahren. Heute spüre ich die Finger nicht mehr ;)

Renault 5 als neues Auto genommen und ein paar selbsterstellte Meisterschaften gefahren + 15 Etappen Liga

War ne lange Nacht.

Morgen.

Ich hole das mal wieder hoch. Wenn sich der Uncharted Hype wieder gelegt hat, wie sieht es dann mit ner Dirt Challenge aus, oder man belebt Forza 6 wieder?

So ganz ohne fehlt dann doch was.

Wie es ablaufen soll, wäre mir jetzt relativ egal. Meinetwegen wie bei Forza. 1 Strecke 1 Woche und ab dafür.

Top.

Ich mache ende Mai ne Woche Urlaub. Kann man ja überlegen ob man schon vorher was macht oder dann ab Juni, auch wenn da EM ist ;)

Ich steige am WE mit Dirt ein verdammte Hacke ! Ich bin selbst enttäuscht von mir [emoji17]

Ja schäm dich.

Hab auf diese Nachricht von dir schon ein paar Wochen gewartet ;)

Zurück