• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dirt Rally

Liga will ja anscheinend keiner mehr.

Denke ich suche mir mal ne Racing Community für ne Liga

Kein Stück.. Nachdem ich für die Challenge etwas aufs Maul bekommen habe, war da kein Fokus mehr. Ich spiele aber nach wie vor nichts anderes. :)

Ich bin noch am überlegen wie wir am besten weiter machen und stets für Vorschläge offen..

ich spiele auch nix anderes seit ich das Game habe und Finnland mit dem Lancia Delta Integrale is einfach nur ultra geil zu fahren. Habe nach 4 Rennen schon über 30 Sek unden Vorsprung auf den 2. Plazierten

Fahre gerade auf der PS4 Liga. So mit 25 Leuten.

Wochenende wird noch mit nem Kollegen auf der 4er gezoxkt ubd ab Montag oder so geht's auf der One weiter.

Zocke eigentlich auch nichts anderes mehr

Ah verdammt, hab im Liga Rennen gerade meine Karre geschrottet :knockout:......hatte aber nur mehr ca. 10 Minuten Restzeit, das kommt vom "hudeln" ;) Außerdem muss ich parallel noch DS3 zocken - hats nicht jeder so fein wie ihr :D

Alpine bin ich jetzt auch länger gefahren. Alles aus und ab dafür

Guten Morgen.

So jetzt sagt mal. Liga hat sich erledigt oder hat noch einer Lust das ganze zu überarbeiten und neu zu starten?

Hi zusammen,

also wenn ich ehrlich sein soll, war ich, was die Liga betrifft etwas pissed.
Ich mach mir die Mühe und setz da Training rein und dann wird so getan, als das das dann jeder so hinbekommt wenn er 2 mal auf Restart klickt.
Hat mir die Motivation genommen da weiter zu machen.

Ich spiel noch immer nichts anderes als DIRT und Siege wenn ich zocke und bin weiterhin motiviert euch den Arsch aufzureißen.
Dann sagt aber wie ihr es haben wollt.

Es spricht auch nichts gegen eine Liga wie bei Forza, da haben wir allerdings die exakt gleichen Bedingungen.

Wie wollt ihr es Hand haben?

Ich bin jetzt wohl erstmal raus. Das dauert alles zu lange und die Resonanz war ja sehr bescheiden. Auch auf Fragen hier innerhalb des Forums.

Naja, so ganz kann ich dann die Nachfrage nicht nachvollziehen.

Also, ja, wäre bei einer Challenge mit vorheriger Regelabsprache definitiv dabei.

Wenn man mehrfach was anfragt und keine Antwort darauf bekommt oder zumindest ne Reaktion, dann verliert man auch die Lust irgendwie.

Auf ne Challenge wie bei Forza habe ich zumindest keine Lust.

Mein persönlicher Vorschlag war ja ne Liga mit mehreren "Spieltagen" . Pro Spieltag mehrere Etappen für 3-4 Tage laufen lassen. Alles ohne Restart. Volles Programm halt.

Wie gesagt. Widme mich jetzt der Karriere und werde dann wohl am 10.5 doch nicht an Uncharted vorbei kommen. Dafür gafällt mir das dann doch zu gut.

Ok, dann mal schauen was die anderen sagen.
Eine Liga ohne Restart ist in meinen Augen völliger Unsinn.

Eventuell kenne ich die Strecke gar nicht und dann ist da einfach nur Glück dabei. Dann fährt keiner mehr aggressiv und alle wollen mittelmäßig durchkommen. Das ist für mich nicht sinn und zweck eines Wettbewerbs. Wenn einfach nur das Mittelmaß gewinnt ist es langweilig.

Gerade das macht den Rallysport für mich aus. Raus und drauf los. Das wirbelt auch mal ne Tabelle durcheinander.

Ist ja ok wenn du das für Unsinn hälst. War ja auch meine Meinung.

Gerade das macht den Rallysport für mich aus. Raus und drauf los. Das wirbelt auch mal ne Tabelle durcheinander.

Ist ja ok wenn du das für Unsinn hälst. War ja auch meine Meinung.

Fühl das nicht wertend. Aber das ist nicht Rally.

Die kennen die Strecke komplett. Deshalb können sie ja mit 200 durch die Wüste fahren. :)

Egal, haste kein Bock drauf, muss ich so akzeptieren. Tu ich mich schwer mit, hab dich immer gerne dabei!

Sorry das ich jetzt erst schreibe aber bei mir is auf der Arbeit momentan sehr viel los, habe jetzt saison geschäft und komme da Tagsüber nichtmehr so häufig zum schreiben. Ich fand es so wie bei Forza ziemlich gut weil man da immer ne Woche Zeit hatte und somit keinen Zeitdruck. Ohne restart fände ich aber auch nicht gut weil ich die Strecke ja schon etwas üben möchte. Nur weil wir üben heisst das ja nicht das wir auf einmal alle gleich gut sind. Wer mehr übt wird besser und ist somit dann der bessere. Aber ich habe sso das gefühl das wir das diesmal mit dirt leider nicht so gut hinbekommen werden.

Hab gestern auch mal kurz reingeschaut ( Danke nochmal an Schwags! ) und bin das erste Rennen gefahren.

Erster Eindruck nach 3 Minuten : Omfg! Was hab ich mir da angetan? xD
Die erste bessere Kurve hat mich direkt gefickt !

Hab dann mehrmals neu gestartet und es wurde dann auch etwas besser. Bin sehr vorsichtig gefahren und trotzdem 2 - 3 mal von der Strecke geschossen worden. Als ich dann im Ziel war, war ich doch überrascht, dass ich immerhin fünfter wurde. Hätte gewettet , dass ich abgeschlagen auf dem letzten Platz lande.
Das motiviert mich jetzt schon, weiter zu machen und an den Skills zu arbeiten.

Es ist bei Dirt schon so das es relativ schwer ist für neue 1-2 zu werden. Ab Platz 4 oder so gehts schon. Um letzter bei einer Etappe zu werden müsstest schon fast zu Fuß laufen :)

Hab ich dich eigentlich in meiner Liste? Kann dir mal nen paar Zeiten als Anspron vorlegen ;)

Ich glaube nicht... Wutill-Man heisse ich auf der Ps4...

Zurück