Bin gestern noch schön gefahren.
Total geil, ich hab mich jetzt sehr auf den Alpine eingefahren und dachte, dass ich ewig brauche bis ich höhere Klassen beherrsche.
Doch gestern kam mein guter Freund PKW ran um das Game mal zu testen.
Dazu hol ich mal aus. PKW ist mein bester Freund und selbst auch privat gern mal auf der Strecke aber viel wichtiger um die Kurve zu Dirt zu bekommen, er fährt privat Stock Car. Also auf losem Untergrund mit Autos, welche in der Leistungsregion der 70er Karren spielen.
Er war sofort drin und Konkurrenzfähig. Total krass. Er sagt das es sehr sehr nah an der Realität ist. Das ist doch mal ne geile Info und sein skill hat auch gezeigt dass da was dran ist. Das finde ich schon sehr geil, gerade weil man hier mal einen Vergleich hat. Ich meine, keine Ahnung wie sich ein LMP1 Fahrzeug mit 600 PS auf der Nordschleife anfühlt, das muss man den Entwicklern halt einfach glauben. Hier ist es sehr viel einfacher einen Vergleich zu ziehen.
Wir sind dann mal andere Klassen gefahren und ich hab mich in den Kadett verliebt. Der wird mein nächstes Fahrzeug für die Profi Liga. Dann ist die Leistung auch schon bei 300 PS und man fährt die dicken Klassen. So cool dieses Game. Das wird mich das Jahr viele Stunden beschäftigen können.
Feier ich sehr. Werde hier auf jeden Fall durchgehend Top25 Zeiten anvisieren.