Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dort mit deinem GT anmelden und nach Ganezone League suchen.
Anmelden und ich schalte dich frei. Schau unbedingt das du unter Plattform Xbox gewählt hast. Die Seite spinnt gerne mal und Schaltet auf Steam als Plattform um.
Jo, Danke - do staunt dar Saupreiss und wundert sich der Fachmann . Aber ich wusste doch dass Finnland optimal für meinen Mini ist - in Deutschland mit den vielen Asphalt Geraden war dafür kein Blumentopf zu gewinnen
Psycho. Ist es möglich den Neustart zu deaktivieren. Hatte kurz darüber mit Pit geschrieben. Wenn man will kann man ja bei nem Fehler einfach neu starten. So lange bis man ne gute Zeit hat.
Das funktioniert wunderbar. Du nimmst eine Strecke, ein Fahrzeug und am Ende klickst du auf Vergleich mit Freunden.
so sehe ich es nämlich auch. Die hotlaps sind wir teilweise stundenlang für ein paar Zehntel gefahren. Warum hier noch mehr einschränken als es das Event eh schon tut!?
Die Events gehen ja immer ein paar Tage, so kann jeder bereits die Etappe üben und dann abliefern.
Sagt mal stimmen bei euch die Uhrzeiten die hier bei unseren Beiträgen stehen auch nicht. Bei deim Beitrag Psycho hier direkt über mir steht 10:02 Uhr was ja nicht stimmt.
Bei meinem hier steht 11:50 Uhr obwohl es schon 13:50 Uhr ist.
Wird euch das auch so angezeigt?
Wir können ja gerne eine separate "hardcore Liga" aufmachen.
Kein Problem.
Ich nutze diese Challenges immer dazu, meinen skill zu verbessern. Da bringt es mir nichts, die Strecke in einem Rutsch fahren zu müssen. Ich will ja trainieren und das Max rausholen.
ich habe die beiden Etappen gerade noch im Einzelevent gesuchtet und siehe da, #24 und #30 weltweit.
video davon folgt morgen.
wenn ich nur einen Versuch habe, dann sehe ich ja nur den Ist-stand. Mir ist aber wichtiger was raus zu holen ist.