• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dirt Rally

Ich fahre stumpf wie es eingestellt ist. Habe nichts verändert.

Ok, das ging bei mir garnicht, ich hab nach empfehlungen im netz geschaut und die haben überall den ersten regeler ganz nach recht den zweiten ganz nach lings und das kenkspiel auch sehr weit runter gestellt. Hab meins glaub ich auf 30.

Ich schau gleich mal im Netz. Vielleicht kann ich dadurch noch etwas Zeit rausholen.

Kurze Frage zu dem Spiel, ich bin zu faul zum googln...

Ich würde das Game gerne kaufen, um es mit nem Kollegen abwechselnd zu zocken... Der Kollege ist ein Rennspiel-Experte, ich eher nicht.

Die Frage: Könnte ich Noob auch ein bisschen mitfahren OHNE das ich uns komplett die Serien versaue? Das Spiel soll ja recht anspruchsvoll sein... Gibt es evtl sogar eine Rückspulfunktion wie bei Forza?

Was wäre eine gute Alternative, wenn alle Antworten Nein lauten würden?
Es sind ja kürzlich noch 2 weitere Rallyspiele erschienen....

Keine Alternative weil es einfach das beste Racegame der Gen für mich ist mit Project.
Weder Loeb noch WRC können da mitfahren..

Du musst dich rein fuchsen aber eigentlich ist es schon übel aber auch motivierend. Das Gab macht keinen scheiß mit dir, weil es total nachvollziehbar ist, wo der Fehler lag. Ich denke das es nicht einfach ist aber gut möglich. Wenn du Lust hast dich einzufuchsen..

Erstmal danke für die Antwort!

Angenommen ich würde verkacken, könnten wir dann trotzdem die nächste Serie starten oder müssen wir eine solange fahren bis wir beispielsweise unter die ersten 3 kommen?

Kurze Frage zu dem Spiel, ich bin zu faul zum googln...

Ich würde das Game gerne kaufen, um es mit nem Kollegen abwechselnd zu zocken... Der Kollege ist ein Rennspiel-Experte, ich eher nicht.

Die Frage: Könnte ich Noob auch ein bisschen mitfahren OHNE das ich uns komplett die Serien versaue? Das Spiel soll ja recht anspruchsvoll sein... Gibt es evtl sogar eine Rückspulfunktion wie bei Forza?

Was wäre eine gute Alternative, wenn alle Antworten Nein lauten würden?
Es sind ja kürzlich noch 2 weitere Rallyspiele erschienen....

Ich denke nicht das du damit dann dein Spaß hast. Jeder meiner kumpels der es probiert hat, hat nach einer Minute aufgegeben. Für das Spiel muss man sich schon sehr reinfuchsen. Die Steuerung mim Controller is sehr wackelig und die Strecke an 80% des Spiels nur Links und Rechts en halben meter breiter als das Auto. Also an einsteiger is es beim besten willen nicht zu empfehlen.

Eine Alternative für dich wäre der Forza Horizon 2 DLC Storm Island. Das is auch Rally, super Grafik und für einsteiger bestens geeignet.

Edit:
Ne einmal verkackt , is verkackt. Wenn du da 3 mal neustart macht bekommst schon kein Geld mehr und eine Serie 2 mal fahren geht nicht. Das is schon absolut Hardcore Simulation.

Du musst in der Karriere immer unter die ersten 3 kommen.

Jede Meisterschaft ist immer in mehrere Rallys aufgeteilt. Die dann natürlich nochmal in mehrere Etappen. Am Ende aller Rallys musst 3 sein.

Also wenn sein Kumpel es drauf hat, sollte das doch gehen. Ich würde mich für Tipps und Hilfe bereit erklären. Er kann auch jede Etappe abwechselnd fahren und wenn er verpackt, dann macht es sein Kumpel.
Eigentlich ist doch nur Schweden schwer. Der Rest machbar wenn man will.

Ich würde es probieren. Das Game ist ne Granate und muss gespielt werden. Loeb oder WRC kann ich dir nach dem Game einfach nicht mehr empfehlen.

Sehe es genauso wie Psycho.

Versuchen würde ich es ganz sicher. Macht einfach Mega Laune das Spiel.

Forza fällt leider raus, weil ich diese Gen auf der Playstation unterwegs bin. Mit dem gleichen Kumpel hab ich letzte Gen noch Forza 4 und Horizon durchgespielt, das passte echt gut, da ich bei ganz groben Schnitzern ja einfach zurückspulen konnte. Mein Kumpel hat die Funktion nicht einmal benutzt...

Auf jeden Fall kam er letztens vorbei und zeigte mir ganz aufgeregt ein Video von Dirt und fragte ob das nicht was für uns wäre....
Ich muss ja echt zugeben, dass die Grafik wirklich pervers aussah.

Ich glaube, ich riskiere es einfach mal. Ganz so ungeschickt bin ich ja auch nicht am Pad. :D

Ich danke euch jedenfalls für die Antworten!!
Besonders natürlich Psycho für das Angebot uns ein bisschen mit Rat zur Seite zu stehen!

Probiers einfach mal aus und geb dann mal bescheid. Wenn du sagst das auch nicht so ganz ungeschickt bist wirst dich vll auch reinfuchsen können.

Naja, mit dem Autofahren hab ich es ja nicht so. :D

Hauptsache mal wieder mit dem Kumpel ordentlich einen zusammen zocken! Haben wir jetzt länger nicht gemacht...

Nach dem Urlaub schlage ich einfach mal zu!

Wenn man sich mal reingefuchst hat is es wirklich super geil, man muss aber auch sehr gut auf den Beifahren hören und auch mal mutig sein und ihm einfach blind vertrauen. wenn das dann hinhaut machts ein rießen Spass

Was ihr auch mal ausprobieren solltet ist Rocket League, mega lustiges Spiel, auch fürn Couch Coop.

Zuletzt bearbeitet:
Was ihr auch mal ausprobieren solltet ist Rocket League, mega lustiges Spiel, auch fürn Couch Coop.

Das haben wir extremst gesuchtet! War mal ein Ps+ Titel, den ich einfach mal geladen hatte... Für mich ist das DER Couch-Coop Titel dieser Gen! Wir haben teilweise zu viert hier gesessen und den ganzen Abend über dieses Spiel gezockt. Wenn es warm war und wir die Balkontür offen hatten, hat teilweise der Mieter von uns gefragt, was denn los sei... Er würde soviel Geschrei hören! :D

Heute Abend wieder jemand am Start?

Neue Liga Etappen sollten ja auch wieder da sein.

Ja ich denke ich guck mal rein. Momentan stehe ich ja auf dem letzten Platz, das gefällt mir nicht so.

Zurück