J
JannLee
Guest
Wir sehen mit der aktuellen Generation sowieso länger Cross-Gen-Titel als zuvor.
Nicht bei The Ascent. Da läuft sie XBOX Version gut und die PC Version schlechtPC ist die einzig wahre Plattform, weil die den DS4 weiter unterstützt.
Ich tippe da immer noch auf VRR. Da juckts nicht so sehr, wenn die fps mal kurz dropen. Da die PS5 das Feature noch nicht unterstützt, gucken die Entwickler eher drauf, dass es konstant läuftIch finde es tatsächlich komisch, dass so viele Studios die Auflösung bei der Series X nativ oft etwas höher ansetzen und dafür Framedrops in Kauf nehmen. Ich denk mir da jedes Mal, verzichtet doch darauf und konzentriert euch lieber auf die Frames.
Upscaling etc. ist mittlerweile so gut, dass es keine native Auflösung braucht. Grundsätzlich stört mich das mit den Frames nicht, weil ich den TV dafür hab, aber den haben die meisten ja nicht.
Jetzt heißt es , Mund abputzen und weiter entwickeln.Horizon 5 ganz knapp am Podest vorbei
Das sage ich schon seit der 1. Präsentation, dass Ratchet & Clank das bisher beeindruckende Next Gen Spiel ist. Völlig verdient meiner Meinung nach.Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.