• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Zeit vergeht.....

Spinnst Du? Der Vollidiot verdirbt mir doch mein Geschäft, allerdings schaut die DEA auch nicht mehr so genau, was praktisch sein kann. Wie gesagt Bolivien ist uninteressant, zuviele Wichser, also eher ein Platz für MJ und andere Konsorten. Uruguay oder Venezuela, daß sind Länder nach meinem Geschmack.

Naja, dieses Jahr kam mir eigentlich viel zu lang vor, besonders wirklich nichts Gutes passiert (außer das ich jetzt meinen Perso hab ;) ), in diesem Jahr war für mich echt nichts was man irgendwie als sehr gut bezeichnen könnte :blackeye:

Haben die Küste? Wie soll aus Dir einmal etwas werden? Ohne gescheiten Hafen, muß man die ganze Zeit nur Klein Klein machen, daß bringt keine Flocken. Außerdem nicht genügend Kapital zur atomaren Aufrüstung. Mit irgendetwas muß ich ja die EU auch noch erpressen, sonst lästert Kumpel Kim beim nächsten Bösewichtstammtisch wieder über mich.

RAMS-es hat folgendes geschrieben:

Spinnst Du? Der Vollidiot verdirbt mir doch mein Geschäft, allerdings schaut die DEA auch nicht mehr so genau, was praktisch sein kann. Wie gesagt Bolivien ist uninteressant, zuviele Wichser, also eher ein Platz für MJ und andere Konsorten. Uruguay oder Venezuela, daß sind Länder nach meinem Geschmack.

:bigsmile::0:bigsmile::bigsmile::bigsmile:;)

now she lays in a filthy room....:bigsmile:

Zurück