• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Zeit vergeht.....

Weltenspieler hat folgendes geschrieben:

Rossilaus & Housewanze!

Wie seit ihr eigentlich alt geworden?!:bigsmile:
Nur unsere körperliche Hülle ist alt-im Geiste sind wir jung wie 2 im Sandkasten spielende Kinder..:bigsmile:

Lol!
hausmülleimer!
bei dir glaube ich eher du bist schon zum sechsten mal in der Frühpubertät! :p
naja, da musst du dann wieder durch!

um mal eure kette von nutzlosen und themafeindlichen bemerkungen zu durchbrechen sag ich euch also miene meinung zum allgemeinen Zeitverlust des Menschen.

@topic: *räusper* Also.....

Am Freitag denke ich: "Juhu endlich Wochende!"
Am Sonntag denke ich: "Was schon Wochende vorbei?!"
Am Montag denke ich: "Na super 5 lange Werktage stehen bevor!"
Am Mittwoch denke ich:"Was schon hälfte der Woche vorbei?!"
Am Freitag denke ich wieder: "Juhu endlich Wochenede!"
usw....

Wird das nicht irgendwann langweilig immer den gleichen Rythmus zu haben, ich würde dabei down gehen:knockout:, wenn ich nicht manchmal Amok laufen würde!:sun::bigsmile:

jaja, schon klar! macht euch nicht gegenseitig fertig! :bigsmile:
Oder doch??!?:praise:
naja, wie altert man eigentlich, das ist doch echt bei jedem menschen unterschiedlich oder?!??!

hmm das kenn ich auch ...
mit 13 konnte ich es kaum erwarten mofa schein zu haben und dann war es da und dann ging es wieder ziemlich schnell und ich konnte es kaum erwarten autolappen zu haben immer gejammert sooo lange und dann war er auf einmal da und toolll! naja mit der schule war es so dass ich es kaum erwarten konnte den abschluss zu haben und mich sinnlos zu besauffen;) weil ich diese scheiß schule verlasse , jetzt würdwe ihc mich freune wieder dazu sein das ist alles komisch die zeit vergeht....viel zu schnell...

Mit der Schule und so gebe ich dir Recht!
Ist echt krass, Anfang des Jahres habe ich noch mit nem Kumpel gestritten wie scheisse die Schule da ist!
Jetzt bin ich schon wieder ein halbes Jahr da weg!
na dolle ich vermisse meine Hass-Liebe Mitschüler!:knockout::bigsmile:

Swar hat folgendes geschrieben:

Habt ihr auch das Gefühl, das die Zeit manchmal viel zu schnell vorbei geht ? Allein das Jahr 2005 finde ich ging viel zu schnell vorbei, manche Tage rasten an einen förmlich vorbei und wiederum andere waren zäh wie Kaugummi wie ergeht es euch ?

Ich merks auch an meiner Ausbildung 3 Jahre klingen lang, aber irgendwie waren das keine 3 Jahre und jetzt nächstes Jahr Prüfungen und September 06 ist die Ausbildung vorbei

He da muss ich dir volkommen recht geben!
Denn bei mir ist das gleiche jetzt sind drei Jahre lerzeit vorbei und es ging wie im flug vorbei!

...und irgendwann kommt ein Meteorit und alles ist vorbei. All das, was der Mensch auf die Beine gestellt hat...!!
Eigentlich gerecht, wenn man sieht, was der Mensch der Natur angetan hat.

MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

...und irgendwann kommt ein Meteorit und alles ist vorbei. All das, was der Mensch auf die Beine gestellt hat...!!

Naja vorher löscht sich der Mensch mit der Atmobombe aus und der Meteorit macht den Rest

Das Jahr vergeht bei mir immer so schnell wie die Vorsätze dafür brauchen um vergessen zu werden.
Was seit dem Alter in dem man zu Silvester mehr als einen Sekt trinkt relativ schnell geht :D

MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

ja eigendlich, aber ohne die natur zu beschädigen gehts einfach nicht:bigsmile:

Schon allein die Anwesendheit von MJ würde einen ganzen Meteoritenscheuer rechtfertigen :bigsmile:

rossi hat folgendes geschrieben:

Schon allein die Anwesendheit von MJ würde einen ganzen Meteoritenscheuer rechtfertigen :bigsmile:

:bigsmile:
Nicht nur das!

1,2 MJ kommt vorbei....3,4 er steht schon vor der Tür....5,6 nimm dein Kruzifix, 7,8 schlaf nicht ein bei Nacht....9,10 du wirst den Tag nicht sehn!

1,2..Dirki kommt vorbei..
3,4..hat in der Hand ein Bier..
5,6..hat in der Hand ne Flex..
7,8..kommt zu Travis heut Nacht..
9,10..Er wird um Gnade flehn..

Was hast Du in letzter Zeit immer mit Bolivien? Was soll ich da wollen? Da gibt es doch nur verwichste Indios und nicht vielmehr. Uruguay wäre da eher mein Fall, da könnte man ein schöne Camerilla aufziehen und die Kommunistenschweine aus Brasilien bedrängen, CIA zahlt. Oder Venezuela mit meinem Superspezi Chavez, der kann immer gute Folterknechte gebrauchen, die sich in die bürgerlichen Widerstandsbewegungen einschleichen können, außerdem kann man mit Kokain aus Kolumbien nette Profite machen.

Du redest wie der ultrakommunist der gerad in bolivien zum obersten tier gewählt wurde!

vielleicht öffnet dir das die augen mein sohn!?
Der typ will Kokaplantagen legalisieren...!:sun:

Im Grunde dachte ich mir, du magst Indios, weil sie ein Naturvolk sind und nicht so charakterschweine wie wir europäer!

Zurück