• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Zeit vergeht.....

Swar

Bekanntes Gesicht
Habt ihr auch das Gefühl, das die Zeit manchmal viel zu schnell vorbei geht ? Allein das Jahr 2005 finde ich ging viel zu schnell vorbei, manche Tage rasten an einen förmlich vorbei und wiederum andere waren zäh wie Kaugummi wie ergeht es euch ?

Ich merks auch an meiner Ausbildung 3 Jahre klingen lang, aber irgendwie waren das keine 3 Jahre und jetzt nächstes Jahr Prüfungen und September 06 ist die Ausbildung vorbei

Ähnlich, es ist schon extrem, wie das Gefühl für die Zeit allmählich anfängt zu rasen. Ich kann mich noch sehr sehr gut an das seltzte Silvester erinnern und wie ich dachte, dass nun wieder ein "großes" Jahr vor mir liegt, und nun haben wir den 15. Dezember und in 16 Tagen werd ich wieder das selbe denken - und das, obwohl ich das Gefühl habe, Silvester sei vielleicht ein oder zwei Monate her.

Wenn man so darüber nachdenkt kann man sich schon ein wenig niedergeschlagen fühlen, denn wenn man die kurzen Distanzen wie ein Jahr betrachtet und wie schnell diese vorrüberziehen wird einem klar, wie kurz unser Gastspiel auf dieser Welt ist, und dass es nur ein Weilchen ist, das wir haben, bis die ganze Show rum ist und der Vorhang fällt...

Ich fühl mich auch als wäre ich gerade mal 16,
aber ich bin ja schon 35..
Und kindisch wie 6 und stolz drauf
Japadapaduuuu
:crazy:+:bigsmile:+:nut:

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Ich fühl mich auch als wäre ich gerade mal 16,

aber ich bin ja schon 35..

Und kindisch wie 6 und stolz drauf

Japadapaduuuu

:crazy:+:bigsmile:+:nut:

"unterschreib"

alder Sack :bigsmile: ;) :devil:

Geht mir irgendwie auch so...
Wenn man die ganze Zeit viel zu tun hat; Schule, Hobbies und der Rest der Zeit Videospiele, dann nimmt man die Zeit gar nicht mehr wahr. Mich erschreckt es dann manchmal fast, dass ich schon 17 bin, obwohl das ja gar nicht mal ein so hohes Alter ist :bigsmile:

naja, eigentlich ist die sache mit der "rasenden Zeit" keine so schlimme sache, man muss sich bloß entscheiden, was man mit der zeit anfangen will, die einem gegeben ist.

scheisse, das war ja jetzt ein zitat aus lotr. :nut:

Geht alles zu schnell, ich weiss noch wie mein Kumpel und ich uns noch im Januar gesagt haben, wie wir doch für die Abschlussarbeit pauken müssen!
Scheisse, ist eh nichts geworden!:bigsmile:
Aber wir habens hinter uns gebracht!:mosh:

Zeit is scho nen komisches Ding. Früher hab ich mir kurz nach Weihnachten immer vorgestellt, wie lange des noch dauert, bis das nächste Weihnachten ist, und dann konnte ich's kaum erwarten und dann war's auf einmal viel zu schnell da, und futsch, schon wieder vorbei...
Zum Beispiel konnte ich es früher kaum erwarten, endlich in die oberen Klassen zu kommen (bin jetzt in der 11.), und jetzt wünsche ich mir fast, wieder in den unteren Klassen zu sein, denke, dass ist jedem schomal so ergangen! :crazy:

kenne das!
Bin jetzt auch in der 11. alles ist viel schwerer geworden und so!
Iss eigentlich Scheisse, aber komm, schau dir Rossi an, obwohl der über 20 ist benimmt er sich manchmal wien 9 Jähriger, der gerade in der ersten Klasse der Grundschule die schlimssten Wörter gerlernt hat!:bigsmile:
MFG Welten....

Weltenspieler hat folgendes geschrieben:

kenne das!
Bin jetzt auch in der 11. alles ist viel schwerer geworden und so!
Iss eigentlich Scheisse, aber komm, schau dir Rossi an, obwohl der über 20 ist benimmt er sich manchmal wien 9 Jähriger, der gerade in der ersten Klasse der Grundschule die schlimssten Wörter gerlernt hat!:bigsmile:
MFG Welten....
Und ich bin 35,benehme mich aber oft wie ein 6jähriger,der zum ersten mal mit seinem Pippi spielt :bigsmile:

Und ich bin 35,benehme mich aber oft wie ein 6jähriger,der zum ersten mal mit seinem Pippi spielt :bigsmile:

Warum fühlen sich hier eigentlich alle jünger???

Ich glaub, ich mach was falsch... :(( :p

smokinDani hat folgendes geschrieben:

Nun ja,Du kannst Dich ja schlecht wie ein "...6jähriger JUNGE.." fühlen;)

smokinDani hat folgendes geschrieben:

Nun ja,Du kannst Dich ja schlecht wie ein "...6jähriger JUNGE.." fühlen;)

... der zum ersten mal mit seinem Pipi spielt..... :bigsmile:

So will ich mich ja auch garnicht fühlen. Es geht nunmal nichts über Erfahrungen, die man schon hat... und nicht erst machen muss:praise:

Als wäre es gestern gewesen, als ich noch mit LEGO gespielt habe.
Ach verdammt, dass war ja gestern.:bigsmile:
Aber ja ja, die Zeit vergeht schon schnell.:bigsmile::bigsmile:

@housedepp:

Tja... wahrscheinlich spielst Du wirklich das erste mal mit Deinem kleinen Freund! Du Jungspund!

Zurück