Die ultimative Gamezone-Fußball Liga

Ahhh...direkt mal 3 Tore in den Sand gesetzt...wollte so schön mal mit nem Kantersieg beginnen (hab ich ja auch geschafft^^), aber dass Meni 0 Tore setzt hätte ich nicht gedacht... 8) :knockout: :bigsmile: Wollte halt auf jeden Fall ertser nach Spieltag 1 werden, deshalb die große Menge an gesetzten Toren... :p :bigsmile:
 
Gamezoner Meister wird nur der RSV, nur der RV, nur der RSV :nut:

Das geht ja sehr gut los:bigsmile: aber ich glaub ich muss nochma auf der Transferliste vorbeischauen, ich mein 2 Gegentore! Da muss noch ein neuer Verteidiger her:bigsmile:
 
Ihr werdet noch vor den Nintendo-Haters erzittern.:bigsmile:
Oder ich steige ab, wie Dortmund.;)
 
So der Tipp für den 2. Spieltag ist raus. Mal sehen wer morgen die Tabellenführung in der Hand hat. Hehehe
 
rossi hat folgendes geschrieben:

So der Tipp für den 2. Spieltag ist raus. Mal sehen wer morgen die Tabellenführung in der Hand hat. Hehehe

Ich weiß es, ich weiß es ;)

Also bis morgen 17:00 darf getippt werden, diesmal gibts keine Erinnerungs-PM :p ;) Wenn früher alle Tipps da sind, wirds auch bisserl früher, damit der rossi nicht wieder rumstresst :p
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Ich weiß es, ich weiß es ;)


Also bis morgen 17:00 darf getippt werden, diesmal gibts keine Erinnerungs-PM :p ;) Wenn früher alle Tipps da sind, wirds auch bisserl früher, damit der rossi nicht wieder rumstresst :p

Also dieses Spiel raubt mir noch den Verstand. War wirklich ne extrem geile Idee Thorten. Ich bin schon so extrem gespannt.
Daher auch mein "Rumgestresse"
Apropos: Du hast meinen Namen ein paar Mal falsch geschrieben. Nicht EppeNlinga sondern Eppelinga.
Ist deshalb wichtig, da es der Keltische Name der Stadt war in der ich arbeite :p
 
Eure übermütigen Fantasien könnt ihr euch sonst wo hin klemmen. :D
Es wurde wohl schon bei meiner Geburt auf ein Blatt Papier nieder geschrieben:
"Macht nur dennen, die Traktoren huldigen.
Ihnen wird sich eine unendlich wertvolle Welt eröffnen und alle anderen werden im Keim ersticken."
Nunja, tja mädels, Pech gehabt denn eins steht fest---> Traktor Marlow wird Meister.:praise:
-das nur mal so-
 
Bevor Traktor Marlow GZ-Meister wird, werden die Bayern Amateure Meister in der BuLi ;)
 
Ist´s nicht schon bald 17:00 Uhr???? :meckern:
 
Der der Du fehlest! Tippe! Aber sofort!!!! :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:
 
Bin ja mal gespannt wies in dem Derby heute aussehen wird ;)
Wenn man es genau nimmt müsste ja ich Meister werden, oder Timerly. Denn schliesslich sind wir die Gamezone-Teams :mosh:
 
2. Spieltag Don, 20.1.05 17:00
DJK TuS Stenern (Ben.K.) - Traktor Marlow (FarinUrlaub2002) 1 - 3
Gamezone Canibals (Menirules) - SFVDKGI Gamezone (Timerly) 3 - 1
Data´s Nintendo-Hater 09 (Database) - City Hunter´s Dreamteam 2005 (TommyKaira) 1 - 0
TSG Bau Rostock (Mysterygamer) - FC Kaderstimmung (Gromek) 1 - 5
Vorwärts Graz (Padautz) - FC Entenhausen (Olli007) 3 - 1
Reutershäger SV e.V. (Gr33nk33per) - TFA Eppelinga (rossi) 2 - 1


Tabelle:
http://img68.exs.cx/img68/9841/tabelle1al.jpg
 
Zurück