Die ultimative Gamezone-Fußball Liga

"Shit, hab ich doch gedacht, unser Farin würde nach seinem Geballere vom 1. Spieltag etwas spasamer sein...aber nix da"

Nix giebts.
Das wird so weiter gehn. :D
 
TUS Sternern.... hahaha. Keine Chance gegen mich am nächsten Spieltag. :bigsmile:
 
Diesem "Frieden" traue ich nicht ;)
Und die Cannibals geben eh immer 120%
Naja... Beim ersten Spiel waren meine Leute noch besoffen von der Neujahrsfeier :bigsmile:
 
Hebt euch lieber ein bischen Alk für die Meisterfeier mit TFA Eppelinga auf :bigsmile:
 
Also wenn ICH gewinne schmeiße ich eine Meisterparty für ALLE Teams...


WÄHLT MICH!!!! (ups, falscher Ort) :D
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Rossi


Wie kommst du zu der Annahme dass dein Sauhaufen auf meine Meisterfeier eingeladen ist? :crazy::bigsmile:
Ganz schön frech unser Tabellen-Neunter. Noch das schimmern der Abschiedslaterne im Rücken, aber schon vom Titel träumen. Echt herzig! ;) :bigsmile:
 
rossi hat folgendes geschrieben:

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Rossi


Wie kommst du zu der Annahme dass dein Sauhaufen auf meine Meisterfeier eingeladen ist? :crazy::bigsmile:
Ganz schön frech unser Tabellen-Neunter. Noch das schimmern der Abschiedslaterne im Rücken, aber schon vom Titel träumen. Echt herzig! ;) :bigsmile:
Das muss grad einer sagen, der selbst nur 3 Punkte aus zwei Spielen geholt hat ;)
*singmodus*
Bald kommt die Zeit ooohooohooooo in der der Rossi untergeht!
*singmodus off*
 
Jetzt wird nach 2 Spieltagen schon angefangen, sich gegenseitig wegen den Plätzen fertig zu machen ;)

Achja, nicht dass es jemand vergisst.

Nächster Spieltag:
3. Spieltag Mon, 24.1.05 17:00
Traktor Marlow (FarinUrlaub2002) (3.) - Vorwärts Graz (Padautz) (6.)
SFVDKGI Gamezone (Timerly) (12.) - Data´s Nintendo-Hater 09 (Database) (8.)
TFA Eppelinga (rossi) (5.) - DJK TuS Stenern (Ben.K.) (4.)
FC Entenhausen (Olli007) (10.) - Gamezone Canibals (Menirules) (9.)
City Hunter´s Dreamteam 2005 (TommyKaira) (7.) - TSG Bau Rostock (Mysterygamer) (11.)

Top-Spiel / Anpfiff: 18:30
FC Kaderstimmung (Gromek) (2.) - Reutershäger SV e.V. (Gr33nk33per) (1.)
 
Menirules hat folgendes geschrieben:


Das muss grad einer sagen, der selbst nur 3 Punkte aus zwei Spielen geholt hat ;)

*singmodus*

Bald kommt die Zeit ooohooohooooo in der der Rossi untergeht!

*singmodus off*

Jaja. Wenn Sie ganz unten sind, werden´s schnell kleine Wadelbeisser.
:bigsmile:
 
So ... ich habe einen Prominenten finden können, der unbedingt 2 Spiele tippen wollte ;) Es handelt sich hierbei um die ersten beiden Spiele... Mehr oder weniger Topspiel *hust* :D

Heute tippt für Sie: Frank Liegenfänger - Österreichischer Torwart Superstar (22)
(Die Tipps wurden ohne Kenntnis des Endergebnisses abgegeben und stellen im keinen Fall irgendeinen Hinweis dar, was euer Gegner denn tippen wird/getippt hat/whatsoever, nur ein kleines Gimmick :D)

Traktor Marlow (3.) - Vorwärts Graz (6.)
Die Stürmer des Traktor Marlow schlugen an den ersten beiden Spieltagen prächtig ein - in jedem Spiel erzielten sie 3 Tore. Dennoch reichte es nicht um 6 Punkte zu holen. Im ersten Spiel offenbare die Abwehrschwächen - diese wurden aber kompensiert und so kam man zu einem 3:1 Erfolg gegen die am ersten Spieltag souverän auftreteten DJK TuS Stenern.
Ebenfalls am ersten Spieltag patzten die Jungs von Vorwärts Graz - Parallelen auch am 2ten Spieltag dort wurde 3:1 gegen den FC Entenhausen gewonnen, um die ersten 3 Punkte zu holen.
Auf Grund dieser Parallelen und weil beide Mannschaften den Sieg wollen, wird es allerdings nach 90 Minuten zur Punkteteilung kommen, da sich keiner der beiden Mannschaften wirkliche Vorteile erspielen wird.

FL tippt: 2:2

SFVDKGI Gamezone (Timerly) (12.) - Data´s Nintendo-Hater 09 (Database) (8.)
Bislang als einziger Verein steht der SFVDKGI Gamezone ohne Punkte da. Daher werden die Jungs aus Gamezonia sicherlich alles geben um die Nintendo-Hater vom Platz zu fegen.
Allerdings sollte man nicht denken, dass sich das Team von Trainer Database einfach ohne Gegenwehr geschlagen geben. Viel hängt davon ab, wie Intakt die Abwehr der Gamezonia-Boys mittlerweile ist, weitere 3 Gegentore werden diese wohl kaum verkraften. Zudem wäre man damit bereits nach dem dritten Spieltag in einer "Mini-Krise".

FL tippt: 3:2

[Die Tipps stellen lediglich die Meinung des Authors F. Liegenfänger dar - die Gamezone-Fußball Liga Führung distanziert sich hiermit von den Inhalten :D]
 
Meine Mannschaft ist extrem motiviert. Wer will schon gegen das Schlußlicht verlieren.:bigsmile: Am Wochenende gibt es zusätzliche Trainings-Einheiten.
 
Bin heut abend übrigens im Stadion, den Hamburgern zeigen dass sie auf ein Brötchen gehören und nicht auf den Fussballrasen ;)
Wer auch im Stadion ist: Ausschau halten nach zwei Geisteskranken auf Haupttribüne mitte :bigsmile:
 
Geduld ist eine Tugend!:bigsmile:
Heute Abend werden die Ergebnisse veröffentlicht. Freue mich schon tierisch. Auch auf die neue Tabelle.
 
Zurück