Die ultimative Gamezone-Fußball Liga

rossi hat folgendes geschrieben:

Freu mich schon auf die Begegnung mit den Padautzer Grazien :bigsmile:

Ich freue mich schon wenn am 11 und 22 Spieltag GC auf Nintendo Hater trifft *ggg*
 
@ThoRsten
ist jetzt mal ne ziemlich blöde Frage, denn ich war gestern irgendwie fertig;) und da frage ich mich, ob ich dir den Tip für den ersten Spieltag eigentlich geschickt habe, oder ich wollte es nur machen und habs vergessen?;) LOL

EDIT
Also ich hab doch getippt. Wusste ich doch.:bigsmile: Das Alter macht mir zu schaffen.
 
Ich hätt da noch nen Managerposten zu vergeben. Bis jetzt hat sich nur so ein komischer Assauer beworben. Aber der sah mir zu schmierig aus! :bigsmile:
 
Jungs, ich hab nur ein Problem, ich habe keinen Spielplan:meckern:
 
@all
Ich glaub, wenn ich gegen data setze, nehme ich so viel Punkte wie möglich :D mindestens 6 :D
Niemals darf er gegen MICH (!!!) gewinnen :D
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

@all

Ich glaub, wenn ich gegen data setze, nehme ich so viel Punkte wie möglich :D mindestens 6 :D

Niemals darf er gegen MICH (!!!) gewinnen :D
Das wird ein offener Schlagabtausch. Das Saisonziel: Gegen Farin gewinnen.;)
 
Das wird ein offener Schlagabtausch. Das Saisonziel: Gegen Farin gewinnen

Habe ich komischerweise auch schon gesagt, 19 Tore gegen Farin in der Hinrunde und 20 in der Rückrunde ;)

Abgesehen davon ist mein Saisonziel unter die Top 12 zu kommen. Ich weiss, ist etwas hoch gesteckt aber mein Team ist auch hoch motiviert
 
Um nochmal auf den Pokal zurückzukommen. Wie wäre es, wenn die besten 8 Teams sich für den Pokal qualifizieren?
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Um nochmal auf den Pokal zurückzukommen. Wie wäre es, wenn die besten 8 Teams sich für den Pokal-Qualifizieren?

Mal sehen, würde ja denn erst nach der Saison starten ;)
 
So, möchte mal dran erinnern, dass heute um 17:00 Toreschluss ist - 3 Setzungen fehlen noch, bin aber zuversichtlich, dass die auch noch eintreffen werden ;) :bigsmile:
 
Meine ist hoffentlich angekommen. Wenn nicht, bitte noch mal Bescheid sagen.
 
Geil! Letzter Spieltag gegen die Möchtegern Nintendo-Hater!:mosh:
Und am zweiten Spieltag ist Derby:
Gamezone Canibals (Menirules) - SFVDKGI Gamezone (Timerly)
:bigsmile:
 
@Meni
Für dich hebe ich mir auch noch ein paar Tore auf.;)
 
Menirules hat folgendes geschrieben:
Und am zweiten Spieltag ist Derby:

Gamezone Canibals (Menirules) - SFVDKGI Gamezone (Timerly)

:bigsmile:

Derby ist auch schon am ersten Spieltag - die Baufirma aus Rostock schickt ihr Firmenteam gegen die Traktorvereinigung aus Marlow ;)
 
@ Data

Brauchst du gar nicht. Ich glaub nicht, dass icham letzten Spieltag noch Tore zur Verfügung haben werd so ergeizig wie ich bin :bigsmile:
 
Um wieviel Uhr dürfen wir denn mit den Ergebnissen rechnen? :p
 
Zurück