Die ultimative Gamezone-Fußball Liga

So bis morgen 18:00 Uhr können noch Anmeldungen eingehen ;)
 
Und dann geht es schon los. JUHU!!!
Ich überlege mir heute noch nen Namen.
 
Sauber, dann werden Data`s Nintendo-Hater 09 alles wegrocken.;):bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ben.K. hat folgendes geschrieben:


DataBase hat folgendes geschrieben:



Sauber, dann werden Data`s Nintendo-Hater 09 alles wegrocken.;):bigsmile:


Naja, wenn sie ebenso "erfolgreich" sind wie dein BVB, wohl kaum... 8) :bigsmile:

Warten wir mal ab.;)

Außerdem wird Dortmund noch Deutscher Meister. LOL
Also wenn Dortmund deutscher Meister wird, bekommst du von mir 1000€ überwiesen. Versprochen. ;)

(hatte so eine "Wette" schon einmal verloren und ausgezahlt, als ein Kollege von mir nach dem EM-Eröffnungsspiel sagte, dass Griechenland Europameister wird...ich: "Also wenn das eintritt, bekommste von mir 100€!!"Wie die Geschichte ausgegangen ist, sollte jedem klar sein... 8) :( :bigsmile: )
 
So da ich gerade den Spielplan zum ersten Mal durchgehe ;)

Mal ein paar Fragen an euch:

1.) Im Augenblick würde die Hinrunde allein schon vom 19.1 - 2.3.05 gehen - zu lang? ;)
2.) Für die zur Schule gehende Bevölkerung habe ich mal in den Ferien keine Spiele angesetzt.
3.) Die Spiele würden 2x die Woche stattfinden (Mittwochs - Toreschluss um 17:oo, Sonntags - Toreschluss 19:00) - auch okay? ;)
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

So da ich gerade den Spielplan zum ersten Mal durchgehe ;)


Mal ein paar Fragen an euch:


1.) Im Augenblick würde die Hinrunde allein schon vom 19.1 - 2.3.05 gehen - zu lang? ;)

2.) Für die zur Schule gehende Bevölkerung habe ich mal in den Ferien keine Spiele angesetzt.

3.) Die Spiele würden 2x die Woche stattfinden (Mittwochs - Toreschluss um 17:oo, Sonntags - Toreschluss 19:00) - auch okay? ;)


zu 1) scho abisserl lang. Aber wird kaum anders gehen.
zu 2) OK um allerdings die anderen nicht so aufzuhalten könnte mann das doch auch so regeln, daß einer, der nicht da ist automatisch 1 oder 2 Tore setzt. Denn ansonsten schläft die Sache einfach ein befürchte ich. Außerdem bin ich möglicherweise beruflich auch mal an einem der Tage nicht da.
zu3) NEIN NEIN NEIN! Nicht am Sonntag. Ich bin immer nur in der Arbeit online!
 
rossi hat folgendes geschrieben:

ThoRsten hat folgendes geschrieben:


So da ich gerade den Spielplan zum ersten Mal durchgehe ;)



Mal ein paar Fragen an euch:



1.) Im Augenblick würde die Hinrunde allein schon vom 19.1 - 2.3.05 gehen - zu lang? ;)


2.) Für die zur Schule gehende Bevölkerung habe ich mal in den Ferien keine Spiele angesetzt.


3.) Die Spiele würden 2x die Woche stattfinden (Mittwochs - Toreschluss um 17:oo, Sonntags - Toreschluss 19:00) - auch okay? ;)



zu 1) scho abisserl lang. Aber wird kaum anders gehen.

zu 2) OK um allerdings die anderen nicht so aufzuhalten könnte mann das doch auch so regeln, daß einer, der nicht da ist automatisch 1 oder 2 Tore setzt. Denn ansonsten schläft die Sache einfach ein befürchte ich. Außerdem bin ich möglicherweise beruflich auch mal an einem der Tage nicht da.

zu3) NEIN NEIN NEIN! Nicht am Sonntag. Ich bin immer nur in der Arbeit online!

1.) Theoretisch könnte man ja auch 2 Spieltag an einem Tag setzen ;)
2. & 3.) Es ist ja nicht so dass man keine Spiele im vorraus tippen kann, kannst also theoretisch auch am Freitag für Sonntag tippen...
Ansonsten... Montag & Donnerstag als Spieltage?
 
OK, mach dann mal auch mit!
Mein Team: FC Kaderstimmung
 
Der Name meines Teams ist FC KADERSTIMMUNG und nicht Kaderhausen!!:devil: *grrrrrrr*
 
Und mit Verlaub. Mein Team darf nur am ERSTEN SPIELTAG mitmachen???????????????????????????????????????..
 
rossi hat folgendes geschrieben:

Und mit Verlaub. Mein Team darf nur am ERSTEN SPIELTAG mitmachen???????????????????????????????????????..

Gromek hat folgendes geschrieben:

Der Name meines Teams ist FC KADERSTIMMUNG und nicht Kaderhausen!!:devil: *grrrrrrr*

Weiss nix davon? Wo denn bitte? :D

Spielansetzungen für die Hinrunde (17.1. - 21.2.) getroffen ;)
Zudem wird jedes Team mit 4 Strafpunkten ausgestattet... Jedes mal wenn nicht getippt wird, wird ein Punkt abgezogen, sollte die Zahl ins Negative rutschen gibt die DQ.
 
ne böde frage noch mal---> 39 tore für 22 Spieltage oder für einen? ^^
EDIT:
lol sry war etwas durcheinander! XD
Ich spiel ja nur einmal pro Spieltag und net 22 mal :]
 
Woher wissen wir dann wann Spieltag is der erste is ja nun am 17.1. = Dienstag aber wann is der Nächste?
Dann muss ich mir noch nen Zettel anlegen wieviel Pkt. ich noch hab! huijui Stress :)
 
Gr33nk33per hat folgendes geschrieben:

Woher wissen wir dann wann Spieltag is der erste is ja nun am 17.1. = Dienstag aber wann is der Nächste?

Dann muss ich mir noch nen Zettel anlegen wieviel Pkt. ich noch hab! huijui Stress :)

17.1 ist bei mir ein MOntag :p
Und bei den anderen Spieltag (2-11) steht auch schon das Datum + die Tor-Deadline dabei :)
2.) Tore kannste ja auch bei mir erfragen außerdem sieht man die auch in der Tabelle ;)

@Farin
siehe Signatur, Kopf @ Wand :D :meckern::bigsmile:
 
Freu mich schon auf die Begegnung mit den Padautzer Grazien :bigsmile:
 
Zurück