Die ultimative Gamezone-Fußball Liga

Ach mist, in letzter Zeit werden so viele Tore gegen mich gesetzt.:blackeye:;)

Und aber Hallo: Der FC Entenhausen holt auf, die wenigsten Gegentore und Platz Nummero Uno.

Und mein dritter Kommentar zu dem Spieltag: Meni vor noch ein Tor. :bigsmile:
 
Und das erste Derby haben ma auch scho. Nämlich das Stadtduell zwischen dem TSG Bau Rostock und dem RSV:bigsmile:.
 
Ich glaube meine Mannschaft steckt in einer Krise. Vielleicht sollte ich die Gehälter der letzten zwei Monate doch auszahlen! :bigsmile:
 
Dafür kann ich in der Rückrunde meine Tore verpulvern. Vom Pokal ganz zu schweigen! Das ist meiner!!!
 
Padautz hat folgendes geschrieben:

Ich glaube meine Mannschaft steckt in einer Krise. Vielleicht sollte ich die Gehälter der letzten zwei Monate doch auszahlen! :bigsmile:

Und Dein Team wird noch ganz andere Krisen erleben:bigsmile::bigsmile:
 
Zum Beispiel beim nächsten Spieltag. Mein Wundersturm hat sich da schon was ganz feines für den Padautz ausgedacht :bigsmile:
 
Lacht nur! Ich muss mich mit solch drittklassigen Vereinen wie euch nicht abgeben! :bigsmile:
 
Wie heißt es doch so schön:
Hochmut kommt vor den Fall:bigsmile:

Jaja Padautz, wir werden sehen:bigsmile:
 
He! Wann kommen endlich die Ergebnisse.....
:meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:
 
I don´t understand any english. So when do we get the results???? :meckern: :meckern: :meckern:
 
Der Fanclub des TFA Eppelinga wartet auch schon ganz ungeduldig auf die Ergebnisse und natürlich auf den Sieg unserer Mannen :bigsmile:
 
Zurück