Die ultimative Gamezone-Fußball Liga

Verdammte Kacke, schon wieder viel gesetzt und nicht gewonnen... :meckern: Und dabei wollt ich Data´s Kicker mal so richtig schön ausm Stadion fegen, sodass Datas "Gegner-setzt-0-Tore"-Glück vorbei ist...naja, 1 Punkt geholt...;)
 
Was soll ich sagen? Database hat anscheinend die ganze Liga gekauft. Alle korrupt! :bigsmile:
 
@Ben.K
Für den neutralen Zuschauer war es aber ein schönes Spiel.:bigsmile:

Leider werden die Padautzer Grazien;) mit den Cannibals am nächsten Spieltag leichtes Spiel haben, während ich gegen den erstarkten FC Entenhausen antreten muss.
 
newsflash

TFA Eppelinga im Aufwärtstrend

Der 8. Spieltag hat die Mühen und Anstrengungen des Managers und trainers, aber auch dessen Personalentscheidungen bestätigt.

Souverän hat der TFA in der laufenden Meisterschaft seine Qualitäten unter Beweis gestellt. Der Brasilianische Ausnahme-Stürmer Di Sau hatt einen echten Hattrick verwirklicht. Tolle Vorlagen von Lasse Stehn und dem neuen Mittelfeldstar Per Fekteflanke aus Norwegen haben das Los des Abstiegskanditaten Cannibals besiegelt. Zwar kamen die Cannibals in der zweiten Hälfte etwas besser ins Spiel, hatten aber gegen die Abwehrreihe Breche Knoche, Kenege Gentor und Bisshier Du Komme nicht den Hauch einer Chance.

Die Maschine des TFA rollt wieder in gewohnter Stärke an. rossi zeigte sich begeistert und hat auch für die Zukunft packkende Spiele angekündigt. Die Tabellenspitze ist wieder in greifbare Nähe gerückt. rossi vor noch ein Tor! [/i]
 
Zahnlose Kannibalen

Im heutigen Spiel gegen Eppelinga brachen die Cannibals ihr Unentschieden-Serie. Leider mit einer Niederlage.
Manager Menirules: "Die Luft ist raus. Wir haben eine Reihe von sehr guten Spielen geliefert, es ging mit dem Teufel zu das wir immer nur Unentschieden spielten. Nun hat die Manschaft natürlich wenig Motivation, es geht einfach nichts mehr.
Die Fans der Cannibals verabschiedeten die Manschaft mit einem lauten Pfeifkonzert und Sprechgesängen wie: "Wir ham die Schnauze voll..."
Die Schnauze voll hat wohl auch der neue Trainer der Cannibals Axel Schweiss: "Auf dem Platz heute standen keine Kannibalen, das waren Zombies! Das Team lässt sich hängen nach dieser unglaublichen Pechsträne.
Bleibt zu hoffen, dass die Cannibals zu alter Form zurückfinden und den ein oder anderen Punkt ergattern können. Denn was währe die GZ-Liga ohne die Cannibals?

Quelle: www.cannibals.de :bigsmile:
 
@ Rossi

Ich hab 22 Gegentore :crazy:
Für mich ist die Saison gelaufen, ich hab innerlich beim letzten Spieltag (4:4) aufgegeben. :meckern:

Wo solltet ihr also alle euro Tore unterbringen wenn nicht bei mir?
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Rossi


Ich hab 22 Gegentore :crazy:

Für mich ist die Saison gelaufen, ich hab innerlich beim letzten Spieltag (4:4) aufgegeben.

22 Gegentore. Das war mir noch gar nicht aufgefallen. Das ist echt mal megaheftig. Kann Dir ja ein paar Spieler ausleihen. :bigsmile:
 
@ Rossi

Ich hab doch ein gutes Team. An geschossenen Toren mangelts mir ja nicht. Ich hab immerhin mehr Tore geschossen als der Tabellen erste. Nur hab ich leider mehr als drei mal so viele Gegentore.
Da macht das ganze einfach keinen Spaß mehr.
 
Versteh auch nicht, warum Dich alle so niederballern. Schon komisch. Und wenn Du mal siehst wie wenig Gegentore der Tabellenerste hat... Krass. Oder laß uns ein Neues Wort kreieren. Sowas nennt manin Zukunft nicht mehr Pech-, sondern eine Hoyzer-Strähne :bigsmile:
 
@ Rossi

Wie heisst es so schön? "Einer ist immer der Looser!"
Momentan bin das eben ich :blackeye:
Aber das macht nix. Ich werde mich ein bisschen selbst bemittleiden und meinen frust im Alkohol ertränken. Danach plündere ich das Konto des Vereins und setze mich nach Brasilien ab.
Am Tag danach komm ich total verkatert zurück, der Verein hat 20 Millionen Schulden und ich bin auf der Titelseite der Bild. DAS ist Fußball! :bigsmile:

----------------------------
Edit:

@ Thorsten

Danke :bigsmile:
Und btw: riesen Respekt wie du das ganze hier aufziehst! Richtig professionell das ganze! Applaus von mir dafür! :mosh:
 
Pressekonferenz beim RSV:

Der Vorstandsvorsitzende hat das Wort:"Nach zu letzt schwacher Leistung der Mannschaft des RSV in der GZ Liga haben ich und der Vorstand beschlossen Herrn Peter Silie (Trainer) eine Frist zu setzen.
Fals das nächste Heimspiel gegen die City Hunters verloren gehen sollte gedenken wir Herrn Peter Silie auf unbestimmte Zeit zu beurlauben!"
Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit, auf wiedersehen.
 
lach... DU und Punkte? Wohl ein Scherz ;)

PS: Wo bleiben die Ergebnisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :meckern:
 
Wieso? Wenn ich Tore setze spiele ich doch immer Unentschieden ;)
Ich wette das ich auch heute wieder einen Punkt erhalte ;)

-------------------------
Edit:
Geil, dann gibts ja diesmal vielleicht gar kein Untentschieden.
 
DU bist also immer dieser Spättipper! :bigsmile: :meckern: :meckern:
 
Also da noch 4 Tipps fehlen... gibts ne Verzögerung der Tipps, da ich die Hoffnung noch nicht aufgebe, dass noch jemand tippt :(
 
Zurück