Die ultimative Gamezone-Fußball Liga

Ich glaube ich hab das nicht so ganz gepeilt. Man kann also für den Pokal 6 Tore vom Torkonto abzwacken und zusätzlich hat man noch ein extra Pokaltorkonto, oder wie jetzt?;)

Und wieso sollte man nicht wissen, wieviel Tore gesetzt wurden, wenn jemand vorher ausscheidet. Man setzt doch immer für das aktuelle Spiel, oder nicht?

Ich glaub ich steh auf dem Schlauch aber draußen ist es auch schon dunkel. ;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich glaube ich hab das nicht so ganz gepeilt. Man kann also für den Pokal 6 Tore vom Torkonto abzwacken und zusätzlich hat man noch ein extra Pokaltorkonto, oder wie jetzt?;)


Und wieso sollte man nicht wissen, wieviel Tore gesetzt wurden, wenn jemand vorher ausscheidet. Man setzt doch immer für das aktuele Spiel, oder nicht?


Ich glaub ich steh auf dem Schlauch aber draußen ist es auch schon dunkel. ;)

Also du hast für den ganzen Pokal ein festgelegtes Torekonto, eigentlich genauso wie in der Liga.
Dein Pokal-Konto berechnet sich wie folgt:
(Erreichte Punkte (11ter Spieltag) / Gesetzte Tore (11. Spieltag)) *2,5 * Anzahl der Pokalspiele (3-4)

Bei dir wären das im Augenblick 10,X Tore ;)
Wenn dir das für die 3 Spiele nicht reicht, kannst du dir noch 1-6 Tore von deinem Ligakonto nehmen und die auf dein Pokalkonto transferieren.

Durch den Silent-Austausch via PM sollte eigentlich vorallem der Pokal spannend bleiben. Da man nicht genau weiss, wieviel Tore der Gegner auf seinem Konto hat.

Und wie gesagt, Tore auf dem Pokalkonto verfallen nachdem Ende des Pokals - egal ob man den Pokal gewinnt oder in der ersten Runde ausscheidet :)


Hoffe es ist nun einigermaßen klar :)
 
OK, habs verstanden. Danke.:)

Das System passt, dass verspricht doch ein paar spannende Spiele.
 
Also ich finde das geplante Torsystem sehr gut. Um nochmal auf das Quiz zurückzukommen:bigsmile:, ich fände es ja nachwievor gut wenn sich die Spieler für den Pokal zusätzliche Tore gewinnen könnten. Wer zuerst die Antwort weis bekommt pro Frage ein Tor mehr. Ich denke mal, dass die bei der Thematik passen würde. Außerdem dürften ja alle Teilnehmer hier Ahnung von Fussball haben.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Also ich finde das geplante Torsystem sehr gut. Um nochmal auf das Quiz zurückzukommen:bigsmile:, ich fände es ja nachwievor gut wenn sich die Spieler für den Pokal zusätzliche Tore gewinnen könnten. Wer zuerst die Antwort weis bekommt pro Frage ein Tor mehr. Ich denke mal, dass die bei der Thematik passen würde. Außerdem dürften ja alle Teilnehmer hier Ahnung von Fussball haben.

Ein Quiz wäre nachteilig, wenn dann nur im GZ Chat, wenn alle anwesend wären.
 
Bin auch gegen ein Quiz. Man sollte Dinge nicht verschlimmbessern.;)
 
Das ist ja eben das verwirrende :bigsmile:

Wann kommen endlich die Ergebnisse???? :p
 
Man hatte vor Saisonbeginn ja 2 Ziele: Die Cannibals und Traktor Marlow vom Platz putzen. Mal schauen, wie sich die Nintendo-Hater anstellen. Immerhin hat das Trainingslager in Florida was gekostet.

Ach ja, ich will die Ergebnisse sehen, jetzt wo ich gerade getippt hab. :bigsmile:
 
Boah, hätte fast vergessen noch zu zu setzen!:bigsmile:

Wann kommen die Ergebnisse?
 
rossi hat folgendes geschrieben:

Neiiiiiiin :knockout:

Es fehlt noch ein Tipp... Tabelle etc ist schon soweit fertig, dass ichs nur noch auf diese Begegnung abstimmen muss ;) Wird also pünktlich um 17:00 da sein :)
 
Das freut mich. Muß ich eben den Mandanten ein paar Minuten warten lassen... :p
 
Torreichster Spieltag bislang... aber was hier einige für eine Taktik verfolgen ist mir nicht klar... Die meisten haben sich scheinbar damit abgefunden, dass Database & Padautz die Meisterschaft unter sich aus machen... :eek:

7. Spieltag Mon, 7.2.05 17:00
Vorwärts Graz (Padautz) - Reutershäger SV e.V. (Gr33nk33per) 3 - 0
Data´s Nintendo-Hater 09 (Database) - Traktor Marlow (FarinUrlaub2002) 1 - 0
SFVDKGI Gamezone (Timerly) - TFA Eppelinga (rossi) 3 - 3
FC Entenhausen (Olli007) - DJK TuS Stenern (Ben.K.) 2 - 2
City Hunter´s Dreamteam 2005 (TommyKaira) - FC Kaderstimmung (Gromek) 2 - 3
Gamezone Canibals (Menirules) - TSG Bau Rostock (Mysterygamer) 4 - 4

Tore: 27 (4,5)

Aktuelle Tabelle:
http://mitglied.lycos.de/gzleague/tabelle_07_02_05.jpg

Nächster Spieltag:
8. Spieltag Don, 10.2.05 17:00

DJK TuS Stenern (Ben.K.) - Data´s Nintendo-Hater 09 (Database)
FC Kaderstimmung (Gromek) - Vorwärts Graz (Padautz)
Traktor Marlow (FarinUrlaub2002) - SFVDKGI Gamezone (Timerly)
TFA Eppelinga (rossi) - Gamezone Canibals (Menirules)
City Hunter´s Dreamteam 2005 (TommyKaira) - FC Entenhausen (Olli007)
Reutershäger SV e.V. (Gr33nk33per) - TSG Bau Rostock (Mysterygamer)
 
Verstehe auch nicht warum gegen Padautz und Database immer 0 Tore gesetzt werden. Scheinen verdammt gute Taktiker in unseren Reihen zu haben
 
Ein unglaublicher Spieltag in der GZ-Liga.

Endlich treffen die Stürmer des TFA wieder. Aber leider ist die Abwehr noch nicht hart genug eingestiegen. Di eLeistung des Unparteiischen war mäßig, da es sich bei den letzen beiden Toren des gegn. Vereins um klare Abseitstore :bigsmile: gehandelt hat. Insgesamt ist der Trainer und Manager in Personalunion jedoch mit der Leistung zufrieden.

EDIT:
Ja, das ist schon eigenartig, daß die ersten beiden so gut wie keine Gegenwehr erfahren. Und dann auch noch ein ÖSI-Klub auf 1. tztztz. :bigsmile: Aber Meni kann echt setzen was er will. Einen Sieg wird der wohl nie einfahren. Kleiner Tipp Meni: Ich werde im nächsten Spiel 18 Tore setzen... :bigsmile: :bigsmile:
 
Tick und Trick haben wieder ihre Tore gemacht, Track und Daniel Düsentrieb mit jeweils einer Vorlage wurden auch den Anforderungen gerecht. Einzig Innenverteidiger Goofy hat das Unentschieden in der 87ten Minute mit einem unglücklichen Eigentor besiegelt. Das kann aber jedem mal passieren, somit ist das Management des FC Entenhausen zufrieden und zuversichtlich für die nächsten Spieltage in der Liga.
 
Vorwärts Graz feiert Kantersieg!

Die Mannschaft aus der Steiermark hat die Führung in der GZ-Liga durch ein 3:0 gegen Reutershäger SV e.V. zurückerorbert. Die Tore für die Murstädter erzielten Haas, Mayrleb und Aufhauser. Ein herber Rückschlag: Mittelfeldregisseur Didi Ramusch wurde nach einem bösen Foul des gegnerischen Verteidigers mit Verdacht auf Kreuzbandriss in das LKW gebracht. Dort konnte man allerdings Entwarnung geben.

www.sport1.at

Eines ist doch verdächtig. Database setzt 1 ganzes Tor und gewinnt trotzdem. Da muss einer schon vorher vom Ergebnis gewusst haben. :bigsmile:
 
Zurück