Die ultimative Gamezone-Fußball Liga

rossi hat folgendes geschrieben:

Äh... Deine SSSSSN-Reihen stimmen irgendwie nicht. Ich habe z.B. am ersten Spieltag einen Sieg gehabt. Und Graz am ersten Tag eine Niederlage....

Zähl nochmal wieviele Buchstaben da stehen :D
 
Ja schon. Aber bei Graz müßte es heißen: NSSSSS, deshalb ja auch 15 und nicht 18 Punkte. Oder soll das heißen, daß Du nur 5 Spiele maximal unterkriegst?
 
rossi hat folgendes geschrieben:

Ja schon. Aber bei Graz müßte es heißen: NSSSSS, deshalb ja auch 15 und nicht 18 Punkte. Oder soll das heißen, daß Du nur 5 Spiele maximal unterkriegst?

Die Serie zeigt die Ergebnisse der letzten 5 Spiele an, ja.
 
Newsflash

Neuverpflichtungen bei TFA Eppelinga. rossi läßt nichts anbrennen.
Sturm:
Ballarein Di Sau (FC Brasilia)
Absta Uba (Metrostars)
Lasse Stehn (Anderlecht)

Verteidigung:

Breche Knoche (Anderlecht)
Keinege Gentor (Nationalelf Uganda)
Bisshier Du Komme (Brasilia)

Nach Angaben des Managers haben die bisherigen "Sturmschwuchteln" eine Häckel-Gruppe in Wanne_Eickel gegründet. :bigsmile:
 
Ich seh keinen Ausweg mehr. Ich kann machen was ich will, ich kann nicht gewinnen. Da hat einer 4 Gegentore (Die hatte ich schon am ersten Spieltag), der andere 15 Tore geschossen...
Die Welt ist einfach scheisse und ungerecht :bigsmile:
 
Der Meni hat wirklich die Scheiße am Fuß kleben. Er setzt immer viele Tore und es gibt nur Unentschieden.:bigsmile:
Die Canibals sind für mich Abstiegskandidat Nummero Uno.;)

Für TFA Eppenliga sehe ich aber noch positives, denn rossi hat wenig Tore gesetzt und mit den neuen Spielern wird das schon noch was. Ich tippe mal auf Platz 5.

Ich kann mich übrigens vor Angeboten nicht mehr retten. Alle Top-Spieler wollen zu den Nintendo-Hatern. Ist ja auch ein wohlklingender Name.;)
 
Als nächstes sind wir bei den Canniballs zu Gast, unsere Fans singen schon seit Wochen folgendes Lied:

"2. Liga, GC ist dabei, 2. Liga GC ist dabei!"

Ich hoffe mein Team wird das umsetzen können!
 
Vorwärts Graz gewinnt schon wieder!

Die Grazer gewannen auch ihr heutiges Spiel in der GZ-Liga. Gegen DJK TuS Stenern gab es ein umkämpftes 3:2. Vörwärts war von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft. Doch zwei umstrittene Elfmeter brachten den DJK in Führung. Nach der Pause drehten die Grazer das Spiel durch Tore von Kollmann, Haas und Linz (siehe Sig) noch um.

www.sport1.at

Das Rostock den Nintendo-Haters Schützenhilfe geleistet hat lasse ich mal so dahingestellt. :bigsmile:
 
Nix Ergebnisschieberei, wir treffen einfach nicht mehr:meckern:
 
Verdammte scheiße, da heben wir schon Ede Geyer verpflichtet und kacken trotzdem gegen diese Österreicher ab... :meckern: :meckern: :bigsmile:
 
Es kann eben nicht jeder einen Glieder Edi in seiner Mannschaft haben! :bigsmile:
 
@ Mystery

Mir ist das total wurscht. Ich kann ja auch 8 Tore setzen und spiel trotzdem nur Unentschieden :kotz:
Vielleicht sollt ich meine restlichen 27 Tore im nächsten Spiel setzen. Dann KANN ich nämlich nur gewinnen :bigsmile:
 
@ Menirules

Vielleicht gewinnst du nie weil sich deine Spieler gegenseitig aufessen! :bigsmile:;)
 
@Meni
Den Insider kenn ich auch noch.;)
Du behauptest zwar, dass deiner größer ist aber bewiesen hast du es noch nicht.:bigsmile:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Mystery

Mir ist das total wurscht. Ich kann ja auch 8 Tore setzen und spiel trotzdem nur Unentschieden :kotz:
Vielleicht sollt ich meine restlichen 27 Tore im nächsten Spiel setzen. Dann KANN ich nämlich nur gewinnen :bigsmile:


Ach wenn du 27 Tore setzt, dann wird hier und da ein bisschen geschoben und schon endet das Spiel Unentschieden :bigsmile: Ich bin auf jeden Fall auf den Ausgang gespannt.
 
Würde Meni ja gewinnen lassen aber wir haben schon unentschieden gespielt :bigsmile:
 
Gewinnen lassen? Nene, lieber mit würde letzter als geschenkt fünfter ;)
Und ich sehe positiv in die Zukunft. Ein paar Siege sind definitiv noch drin! :mosh:
 
Da mich Olli darauf hingewiesen hat, dass die aktuelle Torberechnung unfair gegenüber denen ist, die 1. auf Platz 5-12 steht und 2. eine schlechte Toreffizienz haben, gibts noch ne neue Regel :D

1. Bevor der Pokal beginnt, wird jeder die Möglichkeit haben zwischen 0-6 Toren von seinem Ligakonto abzuziehen.
2. Dieser Transfer geschieht "Silent" also via PM.
3. Ein Rücktransfer ist NICHT mehr möglich, auch nicht bei einem Ausscheiden in Runde I.


So....zweitens brauche ich noch Vorschläge was passieren soll, wenn es nach 90 Minuten unentschieden steht. Derzeit würde ich nach den 90 Minuten direkt ein Elfmeterschießen veranstalten, bei dem der Sieger dann ZUFÄLLIG (!) ermittelt wird.

Wer bessere Vorschläge hat, nur heraus damit :D
 
Zurück