Die ultimative Gamezone-Fußball Liga

Die S.BILD führte ein kleines Interview mit dem Präsidenten von City Hunters Dreamteam 2005:

SB: Herr Kaira, wie zufrieden sind sie mit dem aktuellen Tabellenplatz?

TK: Nun, bis vor kurzem steckten wir noch tief im Tabellenkeller fest. Mit dem 2:1-Sieg über GC konnten wir uns nun auf den 8.Platz retten. Ich hoffe, dass es jetzt langsam bergauf geht.

SB: Was sagen sie zu den randalierenden Fans des CHD2005, die nach dem Spiel in der Innenstadt aufgegriffen wurden?

TK: Es ist schade wenn der Fussball Leute dazu animiert durch die Stadt zu ziehen und alles kaputt zu machen was ihnen in die Quere kommt. Allerdings sollte man auf keinen Fall vergessen, dass die festgenommenen Fans nur ein ganz geringer Teil der gesamten Fans sind.

SB: Erhalten die Fans jetzt Stadionverbot?

TK: Nein, ich denke jeder Fan hat eine zweite Chance verdient. Die betreffenden wurden von uns schriftlich verwarnt und sollten sich jetzt nicht mehr viel zu schulden kommen lassen.

SB: Vielen Dank Tommy Kaira und viel Erfolg für das CHD!
 
Break The f'n News:

Auf Grund der von der Presse abgedruckten Äußerungen von Schiedsrichter Hoizer wurde diese zunächst einmal für die nächsten 2 Spieltage von seinen Spielen abgezogen. Als Ersatz wird Berd Indes-Au die Partie TuS Stenern - Vorwärts Graz, sowie Patrick Artei die Partie Gamezone Canibals - TSG Bau Rostock (Spieltag 7) leiten.

Eine Aussprache zwischen Hoizer und dem Präsidenten wurde für Mittwoch anberaumt.
 
Breaking News

Vorwärts Graz wird nach den letzten Erfolgen in der Meisterschaft die Zusammenarbeit mit dem SK Sturm Graz verstärken und im Zuge dessen Mario Haas und Roland Linz für den Rest der Saison ausleihen. Im Gegenzug wechseln Edi Glieder und Herfried Sabitzer auf die andere Seite der Mur.


www.sksturm.at
www.vorwaerts-graz.at
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Break The f'n News:
Als Ersatz wird Berd Indes-Au die Partie TuS Stenern - Vorwärts Graz, sowie Patrick Artei die Partie Gamezone Canibals - TSG Bau Rostock (Spieltag 7) leiten.
Och nee, der Schiri Indes-Au hat uns schon einmal verpfiffen...am 2.Spieltag gegen Traktor Marlow (FarinUrlaub2002)...Spiel ging 1:3 aus, zwei Tore von Farin´s Team waren Abseits und die rote Karte gegen unsern Spielmacher Eckert wg. angeblicher Tätlichkeit in der 15. Minute war ein absoluter Witz...:D
 
So, da ja in knapp 3 Wochen die Hinrunde vorbei ist und ich am 21.2 spätestens den Spielplan für die Rückrunde bekannt geben will, würden mich nun eure Vorschläge dafür interessieren ;)
Vorgeschlagen werden kann die Anzahl der Spiele pro Woche (vonmiraus auch die Uhrzeit ;)) + schlechte Termin durch Abwesenheit, denn wenn die Hälfte der Spieler im Urlaub sind, können wir ja durchaus mal kurz Pause machen :)

Wird sich wohl eh wieder keine melden und nach dem ich den Spielplan dann rausgebe, heißt wieder man wurde ja nicht gefragt :D :meckern:
 
Also von mir aus gerne 3 Spiele pro Woche. Aber bitte nie an den Wochenenden, obwohl man ja auch schon am Freitag seinen Tipp abgeben kann. Urlaub? Was ist das. Wegen mir nicht!!!:bigsmile:
 
Ich will den Pokal, ich will den Pokal, ich will ich will, ich will den Pokal!
Wir wollen den Pokal, wir wollen den Pokal, wir wollen wir wollen, wir wollen den Pokal!:bigsmile:
 
3 Spiele pro Woche fände ich gut(Montag, Dienstag, Mittwoch)! Ich würde es auch begrüßen, wenn das Torekonto aufgestockt wird:bigsmile:

Achja, der Rückrundenspielplan sollte identisch mit der Hinrunde sein, außer das nun die eine Mannschaft bei der anderen zu Gast ist.;)
 
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:
Achja, der Rückrundenspielplan sollte identisch mit der Hinrunde sein, außer das nun die eine Mannschaft bei der anderen zu Gast ist.;)

Die Partien stehen schon fest, nur die Termine nicht ;) Die Begegnungen stehen ja schon seid Anfang im Ausgangsposting :D

Und nein das Torekonto wird nicht aufgestockt :D

@Pokal:
Ja Ja ist ja gut :D Planungen laufen :D ;)

//EDIT:
Also der Pokal startet nach der Hinrunde.
Die ersten 4 der Hinrunde erhalten im Pokal ein Freilos für die erste Runde :D

Torkontigent wird sich wohl so berechnen:
12 - 5: 4 * Toreffizienz * 2,5
1 - 4: 3 * Toreffizienz * 2,5

Padautz hätte also für seine 3 Spiele 10 Tore zur Verfügung.
Mysterygamer hätte für 4 Spiele 6 Tore zur Verfügung.

Jede Runde wird ausgelost - natürlich LIVE im GZ-Chat ;) Also kann in Runde 2 auch der Erste auf den Zweiten treffen etc ;)
 
Juhu, endlich ein Pokal. Das wird ein Spaß im K.O.-System:bigsmile:
Nur das Errechnungssytem für die Tore ist zwar verständlich aber irgendwie merkwürdig:sun:
 
Ich muss Vorwärts Graz etwas schwächen, indem ich die besten Spieler abkaufe. Verhandlungen laufen schon, leider ohne Erfolg.;)
 
Ich mach dir ein gutes Angebot für den Ramusch Didi. Da hast du solide österreischische Qualität! :bigsmile:
 
Ein neuer Kanibale soll die verkorkste Saison retten
München Der neue Trainer der Gamezone Cannibals Axel Schweiss hat bei Amtsantritt sofort eine kleine Wunschliste auf den Schreibtisch von Manager Menirules gelegt.
Die Nummer eins der Liste wurde nun erfüllt: Weltstar Phil Huber wurde für eine gigantische Ablösesumme von 45 Millionen Euro an die Isar geholt. Durch diesen Neueinkauf wird die komplette Manschaft neu Strukturiert werden.
Schweiss:"Mit Huber haben wir einen einzigartigen Spielmacher in das Team bekommen, der die Manschaft unglaublich verstärken wird. Unser Ziel -so peinlich und schade es auch sein mag- ist nun erst mal von den Abstiegsrängen weg zu kommen."
Auch Manager Menirules äusserte sich zum Neukauf:
"Schon vor der Saison gab es Verhandlungen, Huber zu uns zu holen. Leider konnten wir uns damals nicht über die Ablösesumme einig werden. Nun, in unserer Notsituation mussten wir unser Angebot nach oben korrigieren. Huber wird bereits heute abend auf dem Rasen stehen."
 
Mit Spannung erwartet die Presse den Auftakt des neuen Spitzenspielers.
Man geht davon aus, dass heute abend viele Tore fallen werden, so Sportanalyst Timerly, der nebenher den kulturorientierten SFVDKGI Gamezone leitet.
Übrigens wurde die Hälfte seiner Spieler für den Literaturpreis nominiert, da sie während des Trainings Monumentalwerke erschufen.
Fußballerisch dadurch abgeschlagen will sich der isländische Trainer Ischmuss Brächen nun darauf konzentrieren, zumindest Staffeleien und Bildhauerwerkzeuge vom Feld zu verbannen, damit die eine Hälfte der Mannschaft wenigstens zwischen den Redigierpausen zu etwas Training kommt.
Wann mit Ergebnissen zu rechnen ist, bleibt jedoch unklar.
Bis zum Rückspiel gegen die Cannibals will man allerdings auch einige Spieler auswechseln.
Vor allem Miss Sachsen hatte sich in den letzten Spielen nicht bewähren können, trotz ihres für die Gegenspieler verwirrenden "Stiles".
 
6. Spieltag Don, 3.2.05 17:00
FC Kaderstimmung (Gromek) - SFVDKGI Gamezone (Timerly) 1 - 1
Traktor Marlow (FarinUrlaub2002) - City Hunter´s Dreamteam 2005 (TommyKaira) 1 - 2
Reutershäger SV e.V. (Gr33nk33per) - Gamezone Canibals (Menirules) 3 - 3
TFA Eppelinga (rossi) - FC Entenhausen (Olli007) 1 - 3
DJK TuS Stenern (Ben.K.) - Vorwärts Graz (Padautz) 2 - 3
TSG Bau Rostock (Mysterygamer) - Data´s Nintendo-Hater 09 (Database) 0 - 2

Tore:
22 3,67

Aktuelle Tabelle:
http://mitglied.lycos.de/gzleague/tabelle_03_02_05.jpg

Nächster Spieltag:
7. Spieltag Mon, 7.2.05 17:00
Vorwärts Graz (Padautz) - Reutershäger SV e.V. (Gr33nk33per)
Data´s Nintendo-Hater 09 (Database) - Traktor Marlow (FarinUrlaub2002)
SFVDKGI Gamezone (Timerly) - TFA Eppelinga (rossi)
FC Entenhausen (Olli007) - DJK TuS Stenern (Ben.K.)
City Hunter´s Dreamteam 2005 (TommyKaira) - FC Kaderstimmung (Gromek)
Gamezone Canibals (Menirules) - TSG Bau Rostock (Mysterygamer)
 
Juhu, ein weiterer Sieg für das Dreamteam. So langsam aber sicher geht es richtig bergauf. Hat der Trainerwechsel wohl doch etwas genutzt:bigsmile:
 
Äh... Deine SSSSSN-Reihen stimmen irgendwie nicht. Ich habe z.B. am ersten Spieltag einen Sieg gehabt. Und Graz am ersten Tag eine Niederlage....

Newsflash

TFA Eppelinga auf Abstiegsplatz

Der aktuelle Spieltag war für den TFA ein DESASTER: Ausgerechnet Tick, Trick und Track haben die Abwehr des TFA in den Keller gespielt. Nach dem der Erfolgs-Manager rossi schon über Alternativen im Sturm laut nachgedacht hat, scheint er jetzt den TFA einer Radikalkur unterziehen zu wollen.
O-Ton rossi: Diese Idiote gespielt habe wie Flasche leer. Ich werde alle. ich sagte alle in die Arsch trete. Von hier fliege bis Milano! Alse erste gehe diese Sackfresse von Trainer, Olof Torblöd. Kann gehe mit die andere Schwuchtel von Sturm und mache Liebe! Aber nix mehr spiele für TFA! Wir verpflichte neue Spieler in Sturm und Verteidigung. Ich selbst werde trainiere die Manschaft inne Zukunft. Dann nix mehr Ringelpietz mit Anfasse, sondern harter Kampf, bis Schwarte krache! Ich habe fertig!
 
Zurück