Die ultimative Gamezone-Fußball Liga

Darf ich gerad noch die Tabelle machen, ja? :D

4. Spieltag Don 27.1.05 17:00
Vorwärts Graz (Padautz) - City Hunter´s Dreamteam 2005 (TommyKaira) 2 - 0
Gamezone Canibals (Menirules) - FC Kaderstimmung (Gromek) 3 - 3
Data´s Nintendo-Hater 09 (Database) - TFA Eppelinga (rossi) 1 - 0
TSG Bau Rostock (Mysterygamer) - DJK TuS Stenern (Ben.K.) 3 - 1
FC Entenhausen (Olli007) - SFVDKGI Gamezone (Timerly) 0 - 2
Reutershäger SV e.V. (Gr33nk33per) Traktor Marlow (FarinUrlaub2002) 3 - 5

Tore: 23 (3,83 / Spiel)

Aktuelle Tabelle:
http://mitglied.lycos.de/gzleague/tabelle_27_01_05.jpg

Nächster Spieltag:
5. Spieltag Mon, 31.1.05 17:00
FC Kaderstimmung (Gromek) - Data´s Nintendo-Hater 09 (Database)
Traktor Marlow (FarinUrlaub2002) - FC Entenhausen (Olli007)
SFVDKGI Gamezone (Timerly) - Vorwärts Graz (Padautz)
TFA Eppelinga (rossi) - TSG Bau Rostock (Mysterygamer)
City Hunter´s Dreamteam 2005 (TommyKaira) - Gamezone Canibals (Menirules)
DJK TuS Stenern (Ben.K.) - Reutershäger SV e.V. (Gr33nk33per)
 
Sagt mal hab ich was verpasst? Hat jetzt jeder 2.899,7 Tore für alle Spieltage? :bigsmile:
 
rossi hat folgendes geschrieben:

Sagt mal hab ich was verpasst? Hat jetzt jeder 2.899,7 Tore für alle Spieltage? :bigsmile:
Jepp, frage ich mich auch...manche haben ja schon nach 4 (!) Spieltagen knapp ein Drittel (!) ihres Kontingents verballert. Oder hab auch ich was falsch verstanden, sodass wir tatsächlich mehr als 39 Tore zur Verfügung haben? :eek: :crazy: :bigsmile:
 
Ben.K. hat folgendes geschrieben:

rossi hat folgendes geschrieben:


Sagt mal hab ich was verpasst? Hat jetzt jeder 2.899,7 Tore für alle Spieltage? :bigsmile:

Jepp, frage ich mich auch...manche haben ja schon nach 4 (!) Spieltagen knapp ein Drittel (!) ihres Kontingents verballert. Oder hab auch ich was falsch verstanden, sodass wir tatsächlich mehr als 39 Tore zur Verfügung haben? :eek: :crazy: :bigsmile:

Nein hast du nicht. Ihr habt für 22 Spieltage 39 Tore zur Verfügung. Wer nach 20% der Spiele bereits 33% seiner Tore gesetzt hat, darf das natürlich gerne tun ;) Nur glaub ich nicht, dass diese dann am Ende ganz oben stehen werden, da ich mit Einbrüchen zumindest am Ende der Saison rechne ;)

EDIT:
Hier mal die Wirtschaftlichkeits-Quote von den einzelnen Spielern - ganz vorne, ist natürlich Database der mit 5 Toren fette 9 Punkte erreichen konnte.

Wirtschaftlichkeits-Tabelle

1. Data's Nintendo-Hater 09 (database) - 1,8 => 70 Pkt
2. Vorwärts Graz (padautz) - 1,29 => 50 Pkt
3. Reutershäger SV e.V. (gr33nk33per) - 0,9 => 35 Pkt
4. TFA Eppelinga (rossi) - 0,75 => 29 Pkt

5. DJK TuS Stenern (ben.k.) - 0,67 => 26 Pkt
5. FC Entenhausen (olli007) - 0,67 => 26 Pkt
7. FC Kaderstimmung (gromek) - 0,63 => 24 Pkt
7. Gamezone Canibals (menirules) - 0,63 => 24 Pkt

9. SFVDKGI Gamezone (timerly) - 0,6 => 23 Pkt
10. Traktor Marlow (farinurlaub2002) - 0,58 => 22 Pkt
11. TSG Bau Rostock (mysterygamer) - 0,54 => 21 Pkt
12. City Hunter's Dreamteam 05 (tommy) - 0,5 => 19 Pkt
 
@rossi
Was war den mit deinen Chickens los?;) naja, immerhin haben sie meinen Sturm lange standgehalten.:bigsmile:
 
@Data:
Grrr. Meine Verteidigung ist in letzter Zeit nicht schlecht. Aber im Sturm hapert es. Ich werde für den nächsten Spieltag neue Spieler verpflichten. Und der Trainer bekommt noch eine letzte Chance :bigsmile:
 
Na hoffen wir doch, dass es in der GZ-Liga keine Schiris mit Wettscheinen gibt.;):bigsmile:

@rossi
War aber ein gutes Spiel. Du hattest auch deine Chancen. Zum Glück hab ich einen Knipser, der braucht nur eine Gelegenheit.:p
 
Endlich Tabellenführer! Zwei Tore von Edi "Alpencobra" Glieder brachten mir den Sieg. Ich bin gespannt wie lange ich den Mann halten kann! :bigsmile:
 
Vorletzter, Vorletzter!!!:bigsmile:
Juhu!!!;)

Naja war ein wenig Pech dabei. 3:6 gegen Bau Rostock sage ich nur:bigsmile:

Aber letzer in der Wirtschaftlichkeit:blackeye:
Da kann ich nur auf bessere Zeiten hoffen.

Leider muss ich euch mitteilen, das ich aufgrund der schlechten Situation des Vereins den Trainer, Rudi V*****, fristlos kündigen musste.
Der neue Trainer wird bis zum nächsten Spieltag vorgestellt.
 
Oh ja, wo mein "Vorredner" schon von Personaländerungen spricht: dem Trainer unseres Vereins, Herrn C. Horstmann, wird ab sofort ein Ultimatum gestellt: sollte die DJK Stenern das kommende GZ-Liga Spiel gegen den Reutershäger SV e.V. (gr33nk33per) NICHT GEWINNEN, sieht sich das Management aufgrund eines nicht eingetretenen Erreichens der Saisonziele bis zum jetzigen Spieltag (mind. Platz 3)gezwungen,jenen Chef-Trainer fristlos zu kündigen. Sollte dies geschehen, wird Co-Trainer T. Nienhaus als Interims-Chefcoach Übergangsweise die Mannschaft leiten. Aber wir hoffen auf eine Besserung der Lage um weiterhin mit C.H. planen zu können.

Benjamin K., Management DJK TuS Stenern.

:D :D
 
So, das wars für meine Stürmer. Ab dem nächsten Spieltag läuft der FC Entenhausen mit seinen 3 Stürmertalenten Tick, Trick und Track auf. Ausserdem wird Daniel Düsentrieb als Spielmacher im Mittelfeld für neue Ideen sorgen ;)
 
Wirtschaftlichkeits-Tabelle



1. Data's Nintendo-Hater 09 (database) - 1,8 => 70 Pkt


:eek:
"Data´s Nintendo-Haters 09 unter Betrugsverdacht/ GZFB dementiert Manipulation

Wie die Nachrichtenagentur Reuters soeben gegenüber sport1.de bestätigt, wurde am vergangenen Donnerstagabend um 18 Uhr ein Untersuchungsverfahren des GZFB gegen Data´s Nintendo-Hater 09 eingeleitet. Der Club um Trainer Michael X. aus C.R. sollte laut des GZFB-Präsidenten unter erheblichem Betrugsverdacht stehen. Auslöser für die Beauftragung eines Untersuchungsausschusses war eine Klage eines anonymen GZ-Users, der Zweifel an der mysteriösen Tor-/Punkt-Ausbeute der Nintendo-Haters bekundete (Anm. d. Red.: 5 Tore, 9 Punkte). Ergebnis des sofort eingeleiteten Untersuchungsverfahres, welches soeben durch GZL-Präsident Thorsten XY bekanntgegeben wurde, war allerdings, dass jegliche Vorwürfe unberechtigt und schlicht falsch seien. Eine Spielverschiebung konnte durch Zusammenarbeit des GZFB und der GZL also defintiv ausgeschlossen werden, sodass die Nintendo Haters völlig zurecht und absolut ohne befürchtete Ergebnisabsprachen im oberen Tabellenfeld stehen sowie der GameZone-Liga ein Manipulations-Skandal wie derzeit in der Bundesliga erspart blieb."


Quelle: sport1.de

:D:D:D [wer jetzt auf Sport1 nach der Meldung sucht, ist doooof....;)]

Ich war´s nicht... 8) :bigsmile:
 
Top-News:mosh::

Neuer Trainer bei CHDT 05 wird Hans M****. M**** wird vorerst allerdings erst die Funktion des Interimscoach auf unbestimmte Zeit übernehmen.

Quelle:
www.city-hunters-dreamteam.de
 
@Ben.K
:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Ich habe sowieso eine ganze Busladung Star-Anwälte. Da kommt keine Klage durch.;)
 
Hurra!!! Ein ganzer Bus ist da! Hurra!!! Ein ganzer Bus ist da! :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@Ben.K

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:


Ich habe sowieso eine ganze Busladung Star-Anwälte. Da kommt keine Klage durch.;)
Naja, mit den richtigen, "erniedrigenden" Beweismitteln lässt sich auch ein ganzer Bus von Star-Anwälten ausm Ruhrpott "besiegen"...;):D-
 
In den See, in den See... mit einem Gewicht an den Füßen :bigsmile:
 
Zurück