Zum einen suche ich natürlich Spiele, die noch keine
Reviews haben um mehr Punkte abzustauben. Ich habe mir den First-Review-Bonus nicht ausgedacht, finde aber nicht, dass ich ihn nicht ausnutzen dürfte. Zum anderen schreibe ich auch über unbekanntere bzw nicht genug gewürdigte Spiele, bei denen eben niemand vor mir da war. Dadurch können Leute, die diese Spiele nicht kennen was über sie erfahren. Es macht trotzdem ein wenig Mühe die Reviews zu schreiben. Außerdem kann ich das natürlich nicht ewig durchhalten, aber zu einigen Spielen werde ich noch etwas schreiben.
Über die Qualität meiner News lässt sich streiten, da sie aber noch nie auf Gamezone zu finden waren sind sie sicher für einige Leser interessant, für andere nicht. Es gibt einige andere Leute, die auch nur die News kopieren, warum sollte ich sie News-interessierten Leuten vorenthalten?
Wie gesagt ich habe die Regeln nicht erfunden und füge mich nur ins Spiel ein. Die ganze Aufregung verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Auf diese Weise können auch Leute, die nicht den ganzen Tat Zeit haben, News zu suchen oder meterlange Reviews zu schreiben ein paar Zonis abstauben.
Wenn ihr vernünftige Argumente habt, lasse ich mich gerne überzeugen, dass das was ich tue falsch ist.