die Höhe

@Psycho-Freak:
"...dann krieg ich auch ohne großen zeitaufwand 5000 punkte am tag."
----------------------------------------------------------------
Nicht labern - mach doch mal !

(aber auch dementsprechende Bewertungen und Bemerkungen dann einstecken...)


;)

sorry aber ich will mir nicht meine visitenkarte versauen
;)
 
"sorry aber ich will mir nicht meine visitenkarte versauen"

Auch ein Argument. Nicht das beste, aber immerhin eins.

:bigsmile:
 
"sorry aber ich will mir nicht meine visitenkarte versauen"

Auch ein Argument. Nicht das beste, aber immerhin eins.

:bigsmile:

hmm welches könnte das beste sein *denk*

ich will nicht unfair gegenüber anderen usern sein ? :bigsmile:
ich hab keine lust und bin zu faul ? :bigsmile:

wenn die das auch nicht sind dann musst du auflösen
;)
 
"Zum anderen schreibe ich auch über unbekanntere bzw nicht genug gewürdigte Spiele, bei denen eben niemand vor mir da war" von mck
------
naja metal gear solid für pc is nicht grad unbekannt
 
@Psycho-Freak:
"...dann krieg ich auch ohne großen zeitaufwand 5000 punkte am tag."
----------------------------------------------------------------
Nicht labern - mach doch mal !

Ravenous, denk Dir an dieser Stelle einen beherzten innigen Applaus meinerseits (klatschklatschklatschklatsch.....)!:bigsmile:
In meinen Augen ein klarer Anwärter auf das Wort zum Mittwoch!
 
Zum einen suche ich natürlich Spiele, die noch keine
Reviews haben um mehr Punkte abzustauben. Ich habe mir den First-Review-Bonus nicht ausgedacht, finde aber nicht, dass ich ihn nicht ausnutzen dürfte. Zum anderen schreibe ich auch über unbekanntere bzw nicht genug gewürdigte Spiele, bei denen eben niemand vor mir da war. Dadurch können Leute, die diese Spiele nicht kennen was über sie erfahren. Es macht trotzdem ein wenig Mühe die Reviews zu schreiben. Außerdem kann ich das natürlich nicht ewig durchhalten, aber zu einigen Spielen werde ich noch etwas schreiben.
Über die Qualität meiner News lässt sich streiten, da sie aber noch nie auf Gamezone zu finden waren sind sie sicher für einige Leser interessant, für andere nicht. Es gibt einige andere Leute, die auch nur die News kopieren, warum sollte ich sie News-interessierten Leuten vorenthalten?


Wie gesagt ich habe die Regeln nicht erfunden und füge mich nur ins Spiel ein. Die ganze Aufregung verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Auf diese Weise können auch Leute, die nicht den ganzen Tat Zeit haben, News zu suchen oder meterlange Reviews zu schreiben ein paar Zonis abstauben.
Wenn ihr vernünftige Argumente habt, lasse ich mich gerne überzeugen, dass das was ich tue falsch ist.


Stimmt, da muss ich Dir absolut recht geben, und genau das ist auch der Grund, warum ich mich aus diesem Thread bisher rausgehalten hab. De Facto hast Du gegen keinerlei Regeln verstoßen, sondern mischst seit Deiner Anmeldung hier nur kräftig mit. Durch den First- Post- Bonus gibt es eben momentan die Möglichkeit, auch mit ein paar mittelmäßigen Reviews durch geschicktes Vorgehen ganz oben zu landen, und daß Du dies ausnutzt ist auch meiner Minung nach absolut legitim und wärest Du nicht derjenige gewesen, hätte es eben ein anderer früher oder später so gemacht.

Was viele Leute hier eben stört ist die Tatsache, dass Du mit ein paar sagen wir mal mittelmäßigen News und durchschnittlichen Reviews ganz plötzlich ganz oben stehst, und um nun mal das Worst-Case-Szenario anzuschneiden, denkt sich jetzt vielleicht manch einer, das könne er doch genauso und liefert auch nur noch mittelmäßige Kost ein. Auf Dauer wäre dann zwangsweise das Resultat, dass die derzeit recht gute Qualität der Beiträge hier merklich sinken würde, weil sich manch einer eben das Top- Mitglied eines Tages zum Vorbild nehmen und es dann genauso machen wird.

Für Deine 5000 Punkte gestern hast Du z.B. 5 Reviews mit First Post Bonus und dazu noch 5 News geschrieben, was Dich doch sicher auch eine Menge Arbeit und Zeit gekostet hat. In der gleichen Zeit hättest Du doch z.B. locker auch etwa die hälfte sehr gut recherchierter, umfangreicher und qualitativ guter News und Reviews schreiben können, was am Ende sicher etwa die gleiche Punktzahl gebracht hätte, und noch dazu seinen Teil zur Steigerung der Qualität hier bei Gamezone beigetragen hätte. Versuchs doch einfach mal, und Du wirst merken, dass, wenn Du den gleichen Fleiß und Zeitumfang in qualitativ gute Arbeit steckst, du auch weiterhin ganz vorne dabei sein wirst, und dann wird Dir Deinen Erfolg, ganz im Gegensatz zu jetzt, auch sicher jeder hier gönnen.

MfG
Alex
 
ich glaube nicht, dassich durch bessere Wertungen 2500 punkte ausgleichen könnte, selbst wenn ich mehr zeit in meine artikel investieren würde (wobei die hälfte von 5 schwer zu erreichen ist). ich bemühe mich kurz und bündig zu bleiben und ich schreibe soviel zu den spielen, wie nötig ist, um sich einen eindruck von ihm zu machen ohne es gespielt zu haben (hoffe ich zumindest). mit 70% reviewqualität bin ich zufrieden, die news könnten zugegebenerweise besser ein, aber ich habe nicht die zeit alle ausländischen seiten nach neuen infos abzuklappern sondern halte mich an gängige adressen.
 
@[email protected]

ich habe nich gesagt, dass ich ausschließlich über diese spiele schreibe, aber die meisten meiner reviews beziehen sich auf ältere unbekanntere spiele.
 
ich glaube nicht, dassich durch bessere Wertungen 2500 punkte ausgleichen könnte, selbst wenn ich mehr zeit in meine artikel investieren würde (wobei die hälfte von 5 schwer zu erreichen ist). ich bemühe mich kurz und bündig zu bleiben und ich schreibe soviel zu den spielen, wie nötig ist, um sich einen eindruck von ihm zu machen ohne es gespielt zu haben (hoffe ich zumindest). mit 70% reviewqualität bin ich zufrieden, die news könnten zugegebenerweise besser ein, aber ich habe nicht die zeit alle ausländischen seiten nach neuen infos abzuklappern sondern halte mich an gängige adressen.


Wenn du damit zur Zeit zufrieden ist, dann ist das natürlich o.k. und ganz alleine Deine Sache, aber dann musst Du Dich wohl auch damit abfinden, dass Du auf diese Art und Weise zwar sehr oft ganz vorne stehen wirst, aber (wie man ja in diesem Thread sehr schön sehen kann) Dich hier nicht gerade beliebt machst, denn dieses Vorgehen entspricht zwar den Regeln, aber, und das wirst auch Du zugeben müssen, ist doch nicht ganz fair den Leuten gegenüber, die tagtäglich hier exzellente Arbeit abliefern und nicht nur einige mittelmäßige News und Reviews.
Außerdem finde ich diese Einstellung etwas schade, denn zumindest ich meine in Deinen Reviews schon zu erkennen, dass Du über die Spiele ohne Probleme noch deutlich mehr schreiben könntest, wenn Du nur wolltest, stilistisch sind die Reviews doch ziemlich gut, und wenn Du Dich nur ein wenig bemühen würdest, könntest Du doch problemlos exzellente Reviews abliefern. Naja, aber heutzutage ist das ja in unserer Gesellschaft ein weitverbreitetes Problem, alles irgendwie nach dem Prinzip "Mit dem geringstmöglichen Aufwand das Maximum herausholen". Wenn das bei Dir überall so gut klappt wie hier, solltest Du vielleicht ein Unternehmen gründen ;)

MfG
Alex

P.S.: @[email protected]:
Ich wäre Dir doch sehr dankbar dafür, wenn Du Dich an dieser Diskussion vielleicht mal mit etwas qualifizierteren Beiträgen äußern könntest, statt hier mit solchen Kraftausdrücken um dich zu werfen, das ist ja wohl unterste Schiene.
 
Zurück