Garfield1980
Bekanntes Gesicht
FF XII wäre nicht einmal in meinen Top 50 XD
FF XII wäre nicht einmal in meinen Top 50 XD
Der Thread kommt mir gerade recht da ich ja gestern den PS 2 geschenkt bekam.
Durchblicken kann man aber wirklich nicht bei den ganzen Spielen. Ich geh mal einfach spontan in einen Gebrauchtladen und nehme einfach mit was so rum liegt.
Damals war ich Gamecube Spieler, da wäre mir nix anderes ins Haus gekommen.
Ich kann dir auch eine Top 10 nennen.Ich schäme mich so alle Konsolen gespielt zu haben nur die Ps2 Ära hatte ich verpasst, da ich damals einfach keine Kohle und Zeit hatte aufgrund des Studiums Würd das ein oder andere gerne nachholen aber da stellt sich dann immer die Frage mit was fängt man an...ihr zählt hier ja so verdammt viele Spiele auf, da blickt man nicht mehr durch Eine definitive Top 10 wäre mal geil
Project Zero 2+3 dürften ziemlich teuer sein. Außerdem würd ich mir Teil 2 lieber als Remake für die Wii holen.@Garfield
Is notiert.
Das Ding und Grounded House auch, und Deus ex. Ach, mal sehen was noch so alles zu finden ist.
Dem kann ich mich nur anschließen. Die Project Zero-Spiele gehören im Horror-/Gruselbereich zum absoluten Nonplusultra. Wobei ich bei Teil 1 und 2 wenn möglich zu den technisch etwas besseren Xbox-Versionen greifen würde. Bzw ist bei Teil 2, wie Dirty schon sagte, auch die Wii-Version eine Überlegung wert.Falls du Horrorspiele magst, unbedingt nach Projekt Zero 1-3 ausschau halten.
- Shadow Hearts 1+2Ja los her mit den geheimtipps
Der zweite Teil ist für mich sogar eines der besten JRPGs aller Zeiten und rechtfertigt für Fans des Genres schon fast alleine den Kauf der Konsole.- Shadow Hearts 1+2
Die vielleicht sogar besten JRPGs für die PS2
Ich korrigiere entschieden in "die damals noch brilliert haben"- Dark Cloud + Dark Chronicle
Aus der Anfangszeit von Level5, die damals schon brilliert haben
Hehe, dann ist meine Liste wertlos, denn zu PS2 Zeiten war Japan dem Westen weit überlegen. Heute ist das leider anders. Bin auch der Ansicht, dass westliche Spiele viel schlechter altern.Kann mal wer eine Liste ohne Japano Games machen. "Hüstel"
Das wäre ganz nett.