Puh PS2....da könnte ich fast alles aufzählen, da es unzählige Hits gab, die mich gefesselt haben.
Ich versuchs mal:Meine PS2 Zeitreise.
Los geht's mit Onimusha, Half Life, Red Faction, Smuglers Run, Zone of the Enders, Shadow of Memories, Resident Evil Code Veronica, Ico, Devil May Cry, Balduar's Gate, Dark Cloud und Jak & Daxter. Waren meine ersten Zeitfresser auf der PS2 und verkürzten nicht nur die Wartezeit auf mein Favorit Game.
Dann ging es weiter mit Grrrrrrrrran Turismo 3. Das Spiel hatte mich so unglaublich lange an die PS2 gefesselt wie kaum ein Anderes. Dann kamen noch Silent Hill 2, Pro Evolution Soccer, Soul Reaver 2, Splashdown und vor allem GTA3.
Dann war es endlich soweit und Metal Gear Solid 2 erschien. Dieser Regen....
Final Fantasy X, Blood Omen 2, Splinter Cell und vor allem GTA Vice City ließen mich von der PS2 nicht mehr wegkommen.
All die Nachfolger dieser tollen Spiele wie Shadow of the Colossus, Jak2, Jak 3, MGS3, GTA San Andreas, Onimusha 2 und 3, Gran Turismo 4, Devil May Cry 2 und 3, Silent Hill 3 und 4, Splinter Cell 2 und 3, Final Fantasy XII, Resident Evil 4, Zone of the Enders 2 oder neue Games wie God of War I+II, Beyond Good & Evil, Killzone, Ratchet & Clank usw. sorgten dafür, dass die PS2 insgesamt mit der PS1 zusammen meine schönste Zockerzeit bisher war.