• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die besten Next Generation Features

Frybird

Bekanntes Gesicht
Website
www.pixelrand.de
Welche Features und Funktionen an den kommenden Next Generation Konsolen interessieren euch am meisten?

Meine Favoriten:

HD-TV Unterstützung und Auflösung (Xbox 360, PS3):
Whee-pee, nicht nur das die Xbox 360 und Playstation 3 Auflösungen haben werden, die nicht nur mit den PC konkurrieren, sondern ihn auch übertreffen können!

Downloadbare Spiele (Revolution):
Das wird ein Fest für Nostalgie Fans, wenn man alle alten Nintendo Spiele downloaden und auf der Revolution spielen kann.

Online Features (Xbox 360):
Xbox Live war ja immer schon eine gute (teure) Sache, aber neue Featues wie Game Invitation und downloadbare Demos für die Xbox 360....yay! http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=32229&rand=3005194029

Wireless Controller (PS3, Xbox 360, Revolution?):
Da interessiert mich weniger das kabellos-Feature, das natürlich auch toll ist, aber um so beeindruckender ist die Möglichkeit, zumindest bei der PS3 bis zu 7 Controller "anzuschließen"...ohne Multitap!

und mein Favorit:

2 Scart Anschlüsse (PS3):
Viel wurde davon nicht gezeigt...aber die möglichkeiten! Panorama-Screen, Dual Screens wie bei dem Nintendo DS oder dem GC verlinkt mit dem GBA, oder sogar Multitasking mit verschiedenen Anwendungen! Vielleicht kann man sich sogar Netzwerk/I-link Modi sparen: 2 Fernseher gegeneinander gestellt, und Splitscreen gehört der Vergangenheit an!

hoffe so nen Thread gibts noch nicht.....[/b]

Mich interessiert zur Zeit die "wahre" Revolution von Nintendo.:halo:

und wenn sie nicht kommt....:blackeye:

Alles andere ist ja nicht wirklich neu, nur besser.

Kann mich noch nicht so recht entscheiden, ob ich die Wireless Controller gut finde. Klar, mein Kaninchen kann endlich nicht mehr die Kabel durchknabbern, aber ich zocke jeden Tag etwa 5 Stunden und habe keine Lust ständig Batterien aufzuladen. Wenn die aber ordentlich lange halten, hab ich natürlich kein Problem damit. :praise:

Durch die downloadbaren Spieleklassiker hat Nintendo es geschafft, dass ich ernsthafft über eine Anschaffung der/des Revolution nachdenke.
Endlich wieder Super Mario Kart zocken. :mosh:

Abwärtskompatibilität ist für mich aber das wichtigste Feature einer Konsole. Schließlich will ich auch die Games der "alten" Generation noch spielen können.

Ansonsten muß man natürlich erstmal sehen, was für Spiele und wieviele für die einzelnen Konsolen rauskommen, sonst nützt die ganze Technik nix... :knockout:
Man will ja schließlich auch nicht nur den alten Kram spielen. ;)

Kabellose Controller schoen und gut, ich habe an meinem Cube auch einen drahtlosen Controller angeschlossen. Das funktioniert einwandfrei, allerdings ist bei sehr schnellen Spielen (z.B. Autorennen) eine Verzoegerung aufgrund der Funkuebertragung spuerbar!

Wenn das nicht abgestellt wird, ziehe ich bei solchen Spielen einen Kabelcontroller auf jeden Fall vor.

Gruss,
Nick

Zurück