Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Ich suche eigentlich nur noch Innas Mäßigung :)
Hab so viele Set Teile doppelt aber diese blöde Hose bekomme ich irgendwie nicht her.
 
Ich werd am WE wohl auch mal weitermachen, resp. die letzten Missionen absolvieren um Akt 5 abzuschliessen... das erste Mal^^
 
Ich dreh ab ^^
Kaum meckere ich hier das ich diese blöden Hosen nie bekomme und schon last Kadala ein paar fallen :)
Jetzt habe ich den Ring des Prunks ( pro Rüstungsset braucht man immer ein Teil weniger für den Bonus)
Innas Mantra somit auf vier
Gewandung des Affenkönigs auf drei
Gewandung der tausend Stürme auch auf drei :)

Somit 9000 Geschicklichkeit

Paragon 163 :)
 
Ja leck mich, Lv. 1486? Wie viele Jahre muss man denn dafür zocken :nut:

Sven, wenn man Dir Destiny wegnehmen würde, Du wärest erstaunt wieviel Zeit Du plötzlich wieder für Anderes hast^^
 
So ich hab mal D3 mal wieder eingelegt.
Bin jetzt Paragon 186 :)

Wusstet ihr das es Sockel gibt die man in Gegenstände setzen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch sporadisch hier und da mal eine Stunde am spielen. Paragon 68 aber erst......^^
Und das mit den Sockel wusste ich nicht. Nur das sie eben an den Gegenständen sein können.
 
Ich hoffe ich finde da noch ein paar Stück :)
Ist ein verdammt mächtiger Gegenstand.
Kommt gleich nach den Ringen mit denen man für die SetEffekte ein SetTeil weniger braucht.

Wo finde ich den die Sockelbaren Teile die keine Edelsteine sind ?
 
D3 hab ich gespielt, dann wurde es aber recht schnell fad, ok, ich habe nicht sonderlich weit gespielt, nur bis zur zweiten Welt (nennt man das so?) aber das gleiche Schicksal haben die beiden Vorgänger bei mir auch schon erlitten.

Was es mit diesen Paragon auf sich hat, hab ich noch garnicht zu Gesicht bekommen, ich bin froh, wenn ich mich mal zu einem Durchgang entschließen könnte, aber der Reiz es mehrmals durchzuspielen, hm, vielleicht kommt der wenn ich es ja mal durch habe... ist ja nicht so, dass es scheiße ist, macht durchaus Spaß aber i'wie springt mein Zockerherz darauf nicht so an, wie es Blizzard sich wünschen würde. Allerdings hätte ich durchaus mal Lust das Teil Coop zu spielen.
 
Zurück