Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf Normal. Bis dahin war es auch ziemlich einfach. Hat mich nur auf dem falschen Fuß erwischt, als ich von Gegnern umzingelt und dann auch noch eingefroren war. Hatte nicht mal die Chance, einen Heiltrank zu benutzen.
Mhm..scheint also doch etwas kniffliger zu werden als gedacht bin mit einer Dämonenjägerin unterwegs. Was vielleicht hilfreich ist ist es denn Save in die Cloud zu laden und dann wieder runter zu ziehen. Das ist zwar leichtes cheaten aber grade wenn man später auf 69 und dann verreckt .. ^^
ich habe völlig neu gestartet und meine Spielstände nicht importiert. Ich kloppe mich Stück für Stück wieder durch den Anfang in der Ultimate Evil Edition.
Kann es sein das seltene Gegenstände etwas inflationär vertreten sind? Oder nur mein Eindruck?
Ich hab glaub bei Paragon 25 aufgehört. Dafür aber neben der 70er Zauberin auch Dämonenjäger, Kreuzritter und Mönch auf knapp 40, Hexenmeister auf ca 25 und Barbar auf 20. Zusammen also Paragon von knapp 200