Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Billiges Item war das?!? Na meinem Low-Lv Char tut es seehr gute Dienste^^

Glaub auch, eine Waffe jedenfalls, hatte für mich gute Werte. Aber noch besser war natürlich die grüne Ausrüstung^^

Danke nochmal ;)

Heute das bisher beste Portal gehabt. Gleich 7 Legendäre Gegenstände, 5-6 Paragon Levels und etwa 3 Mio. Gold.

Ich sollte mal ein paar Rifts machen...die Portalsteine liegen ungenutzt rum und bringen keine Zinsen, ebenso die Blutsplitter

Hab letzten aus ca. 250 Blutsplittern einen guten legendären bekommen :)
So lange für 5 Blutsplitter X gedrückt bis sie alle waren.

Teile ja aber die meisten Rohstoffe die man später braucht bekommt man eh nur von Legendaries

Hab mittlerweile über 35 davon - hatte schon etliche Legenderys doppelt.

@Tschoeb und Marty

Wann geht's morgen weiter ? :)

Gestern mal paar gute Legendarys abgegriffen.
Um Arkansäulen oder auch um wieder mal eingekeilt zu werden muss ich mich nicht mehr sorgen. :)

@Seba: heute weis ichs echt noch nicht ob und wann ich zum Zocken komme.

Kein Ding Tschob :)
@marty
Bin in ner Stunde Zuhause. Dann noch einkaufen. Denke so gegen 15-16 Uhr ?

Was ist eigentlich mit dem Lehrlingsmodus ? Dort werden die Fähigkeiten der schwächeren Mitspieler angepasst !

Ja macht aber nur Sinn bei Unterschieden von -+3-5 Leveln. Bei mehr machen die gebufften Spieler kaum Schaden weil die Multiplikatoren fehlen. Schaden wird angepasst aber zB nicht der Stärke oder Intelligenzwert. Der ist niedriger als wenn du wirklich auf der entsprechenden Stufe bist

Hab darum heute auch mal wieder etwas Solo weitergespielt. Muss Gas geben da Destiny im Anflug ist^^

Zurück