Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

@Heaven:

Es gibt nur den einen Code. Du solltest aber trotzdem nach Spielstart alle Items im Inventar haben. Ich hab bei mir :xb360: die Engelsflügel und Färbemittel auch im Inventar gefunden. Setz den Helm aber sofort auf...gibt ein Achievement für das anlegen des ersten Legendary Items...quasi für Day-1 geschenkt :)
 
@Heaven:

Es gibt nur den einen Code. Du solltest aber trotzdem nach Spielstart alle Items im Inventar haben. Ich hab bei mir :xb360: die Engelsflügel und Färbemittel auch im Inventar gefunden. Setz den Helm aber sofort auf...gibt ein Achievement für das anlegen des ersten Legendary Items...quasi für Day-1 geschenkt :)

WTF ?! Echt ? Zum Glück bekomme ich den auch ;)
 
Den Erfolg kannste auch regulär machen, logisch. Irgendwann findet man ja mal ein Legendäres Item, aber da der Day-1-DLC (Helm) eines ist bekommt man ihn quasi nachgeworfen :)

Guckst du:


  • 04CLiGJhbC9BCgUWBElYVAUxL2FjaC8wLzYwNQAAAADn5+f8pnp7.jpg
    Legendäre Prügeleien
    Legt einen legendären (orangefarbenen) Gegenstand an.
    10 FREIGESCHALTET AM 31.08.2013
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh verdammt es gibt ja das Bonus Item xD
Habs noch gar nicht eingelöst ^^
 
Und wieso löschst Du den nicht einfach Herr Moderator? ;)

Code für den Helm lag bei mir auch bei, sonst nichts.

Weil es cool aussieht. :)


@Heaven:

Es gibt nur den einen Code. Du solltest aber trotzdem nach Spielstart alle Items im Inventar haben. Ich hab bei mir
360.gif
die Engelsflügel und Färbemittel auch im Inventar gefunden. Setz den Helm aber sofort auf...gibt ein Achievement für das anlegen des ersten Legendary Items...quasi für Day-1 geschenkt
1.gif

Die Achievement sind mir so was von egal. Es ging mir nur ums Prinzip mit den Vorbestellerboni, aber danke für die Info. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir jetzt auch nochmal geholt (PS3), aufgrund der positiven Kritiken und weil es mir am PC einfach keinen Spass macht. Die direkte Steuerung mit dem Gamepad ist ein Traum, nix mehr Klick Klick Klick. Nur das Inventarmenü ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich doch schnell daran. Bis jetzt hab ichs noch nicht geschafft, dass das Inventar voll war, schonmal ein gutes Zeichen ;)

Bin erst lvl 11 mit meiner Frau Mönch, und hab grad vorhin noch den Skelettkönig auf normal in den Ruhestand geschickt ;)

Irgendwie macht das game jetzt schon mehr Spass als es mir je auf dem PC gefallen hat
 
Welche Klasse spielt ihr denn alle ? Gibt's eine, die man "empfehlen" kann ?
 
Kommt drauf an welchen Spielstil du bevorzugst. Aber es gibt 9 Speicherslots...kannst also locker alle mal ne halbe Stunde anspielen und wenn sie dir nicht gefallen legste ihre brauchbaren Items in die Truhe in Tristram und löschst sie wieder. Da alle Charaktere auf diese Truhe zugreifen können verlierst du so nix. So kann man übrigens auch das Färbemittel aus dem DLC aufstocken. Da jeder neue Chara die Bonusitems bekommt legt man nen neuen an und spielt bis Tristram (ca 3min) da legt man es in die Truhe und löscht den Chara...das wiederholt man dann bis man genug davon hat.
Seba da du ja glaub Nahkämpfer bevorzugst wäre dass der klassische Barbar oder der Mönch...aber man kann theoretisch auch den Zauberer zur Nahkampfklasse machen. Dämonenjäger sind eher Fernkämpfer und Hexendoktoren umgeben sich beschworenen Creeps und machen selber eher wenig :)
 
Stimmt Sven und danke für den Tip :)
Allerdings würde mich nun ne andere Klasse reizen. Mönch ist schon mal gut, obwohl Nahkämpfer ? Spiele ja seit Urzeiten Kämpfer, Krieger und Barbaren...
 
Mönch ist Nahkämpfer und ein wenig Support durch Auren usw. Googel doch mal nen Klassenguide oder Skillguide und schau was dich anspricht oder wie gesagt einfach anspielen
 
Ich spiel den Dämonenjäger...weil ich lieber "ballern" und den bösen Mächten nicht zu nahe kommen will :D
 
Verdammt,ich wollte ja außer GTA V kein Spiel mehr für die PS3 kaufen...aber Diablo 3 hat ich nicht auf dem Radar - mir juckts in den Fingern! Ich glaub ich fahr nach Feierabend ma im Promarkt vorbei...
 
Zurück