ROUKEN
Benutzer
Hallo ich habe folgendes Problem ich hole mir DMC4 das ist sicher aber weiss nicht für welches System PS3 oder XBOX 360 und das Jetzt kein Konsolenkrieg losgeht richtet sich die frage auch nur an die Multikonsoleros unter euch !!
Welche ihr kaufen tut und warum ? Ihr wärt mir eine Hilfe vielen Dank.
XBOX 360 features
1 Gamerscores
2 keine Installation nötig zum spielen
3 kann während dem zocken mit meinen freunden chatten (xbox360 ist meine hauptkonsole)
4 mit Xbox360 pad sehr gut spielbar
5 Grafisch nicht so scharf aber da muss man echt beide bilder vor sich haben um diesen Flohmässigen unterschied zu sehen neros schwert nicht so pixelig
Playstation 3
1 Gamerscoreähnliches System (was mich nicht vom Hocker reist)
2 besitzte alle 3 vörgänger für ein Playstationsystem
3 wegen installation minimal schnellere ladezeiten
4 gewohnter Pad (siehe vorgänger) eventuell Six Axis unterstüzung
5 Grafischer nach stundelangem vergleich beider Demos schärfer da muss man aber sehr genau hingucken dafür pixeliger siehe neros schwert
6 10 mehr
7 keine PS3 freunde
Beide versionen sind perfekt! Unterschiede fast null in bewegung nimmt man das nie war und selbst wenn man 50 cm davor sitzt hat man schwierigkeiten unterschiede festzustellen.
Mich jedenfalls würde eure entscheidung sehr interesieren !!
Welche ihr kaufen tut und warum ? Ihr wärt mir eine Hilfe vielen Dank.
XBOX 360 features
1 Gamerscores
2 keine Installation nötig zum spielen
3 kann während dem zocken mit meinen freunden chatten (xbox360 ist meine hauptkonsole)
4 mit Xbox360 pad sehr gut spielbar
5 Grafisch nicht so scharf aber da muss man echt beide bilder vor sich haben um diesen Flohmässigen unterschied zu sehen neros schwert nicht so pixelig
Playstation 3
1 Gamerscoreähnliches System (was mich nicht vom Hocker reist)
2 besitzte alle 3 vörgänger für ein Playstationsystem
3 wegen installation minimal schnellere ladezeiten
4 gewohnter Pad (siehe vorgänger) eventuell Six Axis unterstüzung
5 Grafischer nach stundelangem vergleich beider Demos schärfer da muss man aber sehr genau hingucken dafür pixeliger siehe neros schwert
6 10 mehr
7 keine PS3 freunde
Beide versionen sind perfekt! Unterschiede fast null in bewegung nimmt man das nie war und selbst wenn man 50 cm davor sitzt hat man schwierigkeiten unterschiede festzustellen.
Mich jedenfalls würde eure entscheidung sehr interesieren !!