Deus Ex 3 erste Video Review

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
Rumstöbern lohnt sich hab ne deutsche Review von Gamepro.de gefunden.
wer mag einfach hereinschauen und sich ein Eindruck machen.
http://www.youtube.com/watch?v=jYzLEkgvHSw&feature=player_embedded

________
Obwohl ich in der Technik sehr viele Fehler sehe werd ich es mir wohl wegen der Story holen bis zu 40 Stunden Gameplay ist einfach :p
Auch wenn Deus Ex Veteranen die Story womöglich schon kennen bzw ahnen um welche Geheimnisse sich Deus Ex 3 drehen wird.
Ich sag nur
Nano-augmentation und Paul Denton ;)
 
Argh, da war einer um ein paar Sekunden schneller :meckern: Na gut, dann verlinke ich hier zu meinem Tread, mit dem Gamepro Fazit/Kasten (ohne Video) und weiteren Wertungen :bigsmile:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=21&tid=92587&gid=
 
@Garfield1980
:(
Eyyyy das ist jaaa Schleichwerbung

:D

Is ja egal bei mir gibts ja nur das erste Video Review :P
Reviews sammeln überlas ich gerne dir(Viel zu stressig für mich):)
 
danke für den link - bin froh das das spiel gut geworden ist
 
Das Review ist ja nicht schlecht. Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht so vom Publisher diktiert wurde. Ich bleibe skeptisch, bis ich es mal selbst gespielt habe.
 
Inzwischen gibt es ja doch etliche Wertungen, alle im oberen Bereich.

http://www.gamerankings.com/xbox360/944089-deus-ex-human-revolution/articles.html?sort=5
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:


Obwohl ich in der Technik sehr viele Fehler sehe ...


Also, laut LoT sind zumindestens die Konsolenversionen wirklich gut geworden.

Stabile Framerate, kein Tearing, quasi identischer Look -> Texturen bei der PS3 einen Tick schärfer, dafür kaum Kantenflimmern bei der 360.

Freu mich schon auf´s WE.:)
 
Zurück