Destiny

Rumrennen und hüpfen wie ein Flummy sind auch ne gute Überlebenstaktik, frag mal den Splicerläufer den so gestern zerlegt hab :)
 
Toll. Will grad zur Replikationskammer runter da stürzt das Spiel ab..zwei mal in Folge...ist ja zum Glück nur eine umfangreiche Mission
 
Wie schauts bei D2 eigentlich mit Clans aus? Lohnt es sich nen Just Nerds Clan zu basteln oder bleibt jeder bei seinem, ich denk da vorallem an Razzor und Co, oder könnten deine Waffenbrüder sich vorstellen sich unter neuem Banner in den Kampf zu stürzen, gern mit einem von euch als Leader/Admin. Mir gehts da eigentlich nur um den “Werbeeffekt“ durch Clan Name und Clantag nicht darum “Chef“ zu sein
 
Das wäre cool. Wie gesagt, Leader kann machen wer will bzw je nachdem wie das dann aufgebaut ist erstell ich einen und setz einen als Admin an... oder falls der Leader einen erstellen muss, wäre es cool wenn der Name usw ginge.

Bin beim Iron Lord jetzt durch den Solomode. Das Archonareal gefölt mir mit der Lava
 
So Mersa ich habe mal das Thema angesprochen und ich schreibe es dir mal so wie es ungefähr war

- Was habe ich mit seinem YT Kanal/Seite zu tun?
- Ich möchte den Clan + Tag behalten so wie er ist

Da es mehrheitlich so ist kann ich es nicht einfach durchdrücken. Hoffe du verstehst das. Zum Raid nehmen wir dich aber mit, da waren wir uns einig
 
Ja dachte ich mir schon :) trotzdem danke fürs fragen...auf das Angebot komm ich dann gern zurück.
Wie heißt der Clan eigentlich...hätte ich mal vorher fragen können... ich kann mich noch an deine “Visitenkarte“ erinnern die da immer angezeigt wurde wenn jm online war aber mehr auch nicht
 
Wer wird den auf GZ alles Destiny 2 spielen?

Ich werde es zwar erstmal anspielen müssen, bin aber durchaus interessiert :D
 
Zurück