Destiny

Also JoeKing und ich sind auf der PS4 fast jedes WE beim “AltherrenKoop“. also gemütlich erkundend, kleine Päuschen dann.und wann wenns neuen Loot gab..kein gerushe oder PvP.

Also JoeKing und ich sind auf der PS4 fast jedes WE beim “AltherrenKoop“. also gemütlich erkundend, kleine Päuschen dann.und wann wenns neuen Loot gab..kein gerushe oder PvP.

Habt ihr vllt noch ab und an nen Platz frei? :)

NAtürlich muss ich erst einmal antesten wie sehr mich das Game begeistert :D

Ich bin Shooter-Noob und komm derzeit trotzdem nicht weg von dem Game; das sagt wohl genug^^

Wir sind meist am WE nachmittags unterwegs, selten (zumindest ich ) auch mal an einem Freitag oder Samstag Abend. Kannst gern mal unserer stress-vermeidenden Truppe beitreten wenn Du magst.

Sicher bist uns herzlich willkommen Absalom, wenn sogar Joe dafür aus dem Forenruhestand kommt zum posten. ;)
. Das wichtigste ist dass wir auch mal herzlich über selffails lachen können

Werd auch Day1 mit am Start sein auf der Pro. Ein Enhanced Patch ist ja bislang nur für die Pro angekündigt. Wird ja gemunkelt das Sony hier durch nen Exklusivdeal den X Patch vorerst verhindert:

https://www.xboxmedia.de/xbox-one-x...-fehlende-updates-fuer-destiny-2-und-cod-ww2/

Spiel steht auch nicht auf der von Microsoft bestätigten Liste wie auch WW2 von Activision. Wär schon ne grenzwertuge Sache wenn es so wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Wird ja gemunkelt das Sony hier durch nen Exklusivdeal den X Patch vorerst verhindert:

Das wäre halt echt mies von Sony und sollte normalerweise nicht belohnt werden.
Haben die das nicht schon mal in einer Generation gemacht?
PS2 oder PS1-Ära? Weiß es nicht mehr genau.

Ist halt scheinbar nen Exklusivdeal, zwar ne Sauerei aber legitim. Microsoft hat sich dazu auch schon zwischen den Zeilen geäußert und das verständlicherweise nicht gerade positiv.

Zuletzt bearbeitet:
Sicher bist uns herzlich willkommen Absalom, wenn sogar Joe dafür aus dem Forenruhestand kommt zum posten. ;)
. Das wichtigste ist dass wir auch mal herzlich über selffails lachen können

klingt gut

Und mit Selffails habe ich kein Problem :D
Am schlimmsten finde ich diese ProGAmer spielweise.

Sollte eig gehen. Erst gestern kam jemand dazu der schon lange mit uns spielt. Ging auch ohne Probleme
Komisch....
Ich schaue was ich machen kann. Die haben die App und die Seite komplett auf Destiny 2 umgestellt und überarbeitet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habe dich eingeladen. Wenn du magst komm rein. Weiß nicht ob es noch Allianzen gibt. Ich mein die gab es bei Destiny 1

Zurück