Destiny

Ja das Umgemodel hab ich auch gesehen nachdem ich sie letztens wieder geladen hab... nicht mal die Charaktere kann man mehr anschauen :(
Ja gab die Einladung gesehen, schau ich morgen vom PC. Allianzen? Du meinst unter versch. Clans? Geil wäre wenn Clans nicht account- sondern charakterspez. wären
 
Jo mach das. Ich meine das ich auf der "alten Seite" den Punkt Allianzen gesehen habe. Bin aber nicht sicher
 
Das habe ich dazu gefunden: Ein kleiner Wehrmutstropfen bleibt jedoch: Habt ihr eine Allianz mit einem anderen Clan, so wird diese Verbindung leider im Zuge des Transfers und der Umstellung auf das neue Clan-System getrennt! Es wird zu Release von Destiny 2 auch zunächst keine weitere Allianz-Funktion geben. Bungie arbeitet jedoch bereits daran, diese zukünftig in aufpolierter Form zurückzubringen!
 
Naja, wenns zügig kommt ist ja ok. Sowas wird vermutlich eh erst nach ner Woche relevant, glaub nicht das vorher jemand ins Endgame geht.
Ansonsten bewerb ich mich bei euch, Unterlagen folgen dann. Da ich alle Klassen auf >300 hab kann ich quasi jede Rolle übernehmen die benötigt wird.
 
Pfff du brauchst dich nicht bewerben. Du kommst rein und gut ist. Ich sage den anderen Bescheid aber da es mein Clan ist habe ich das letzte Wort :D
 
Es lebe die Demokratie :D


Was ich interessant find ist das System der Clan Rewards
 
Ich erhoffe mir da nicht zu viel bzw nichts großes. Wir möchten dennoch alles haben und auf die höchste Stufe kommen :)
 
Exklusiv bzw zeitexklusiv ist vorhanden. War bei Destiny 1 auch so. Egal ob Strikes, Waffen oder Rüstungen. Es gab schon gut was, was erst nach einem Jahr auf die XBox kam
 
Irgendwer schrieb vorhin dass Destiny 2 nicht in dieser XOX Patchliste stünde...das war glaub der Auslöser für das Gerücht
 
Hab es nicht mitbekommen weil ich zur nächsten Seite gesprungen bin. Dazu habe ich aber auch nichts gehört bzw gelesen
 
Was Clan Rewards angeht, mit Gear rechne ich auch nicht. Allenfalls Shader oder diese ID-Card Symbole
 
Shader, Embleme auf jeden Fall. Keine Ahnung was die mit Charakter Perks meinen. Nicht mehr lange!
 
Das ist die Microsoft X Support Liste :

https://www.windowscentral.com/all-xbox-one-x-enhanced-games

Activision Spiele fehlen also Destiny 2 und das neue COD WW2.

Microsoft hat darauf gegenüber Eurogamer Stellung bezogen und Microsoft konnte nicht bestätigen das es für die Spiele X Patches geben wird da dies letztendlich beim Publisher liegt. Angesprochen auf den Soony Exklusivdeal mit Activision gab es keine klare Stellungnahme ob dieser X Patches verhindert, nur das sie versuchen mit allen Publishern X Patches zu pushen. Gibt jetzt 2 Optionen, Activision sind die Hände gebunden abseits des Pro Patches über andere Enhancement zu reden (NDA), oder Sony hat tatsächlich eine Exklusivität auf die beste Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer noch untröstlich das du uns verlassen hast. Jeden Abend widme ich dir eine Kerze auf dem von mir mit Blut, Schweiß und Tränen erbauten Altar in der Hoffnung, das du dies irgendwie erhörst. Du wirst für immer einen Platz in unserem Herzen haben und dein inneres Hüterlicht strahlt heller als jedes andere. Wir lieben und vermissen dich.....Amen!
 
Das ist die Microsoft X Support Liste :

https://www.windowscentral.com/all-xbox-one-x-enhanced-games

Activision Spiele fehlen also Destiny 2 und das neue COD WW2.

Microsoft hat darauf gegenüber Eurogamer Stellung bezogen und Microsoft konnte nicht bestätigen das es für die Spiele X Patches geben wird da dies letztendlich beim Publisher liegt. Angesprochen auf den Soony Exklusivdeal mit Activision gab es keine klare Stellungnahme ob dieser X Patches verhindert, nur das sie versuchen mit allen Publishern X Patches zu pushen. Gibt jetzt 2 Optionen, Activision sind die Hände gebunden abseits des Pro Patches über andere Enhancement zu reden (NDA), oder Sony hat tatsächlich eine Exklusivität auf die beste Version.

Also alles nur deine Vermutung ohne irgendeinen Beweis. Da fehlen noch viel mehr Games drauf. Erstmal abwarten und keine Märchen Stunde daraus machen.
 
Zurück