Destiny

Die Raids kannst ja jetzt easy mit anderen spielen aber auch so im Raid haben wir sicherlich mal ein Platz für dich frei am Wochenende. Musst nur Zeit mitbringen dann :)
 
Bin mal gespannt wie umfangreich die werden, ich denk mit Grauen an WoW zurück wo es teils 7-8h waren
 
Also wenn wir den Raid das erste mal spielen hängen wir auch 3-5 Std weil wir uns nicht spoilern und eben es selber schaffen wollen. Gehört für uns einfach dazu. Bei Destiny sind die Raids vom Umfang her ok auch wenn Crota echt kurz war. Den haben wir in 22min geschafft. Das ist was wenig aber er war gut gemacht. Jeder Raid ist geil gemacht wie ich finde weil jeder seine Eigenheit und seine Atmosphäre hat
 
Was ist eigentlich wenn während des Raids einer abspringt oder rausfliegt ? Also per Matchmaking ? Kommt dann einer nach und falls ja, wie siehts mit Belohnungen aus ?
Man stelle sich vor, über Matchmaking direkt and Ende des Raids gespawnt und den besten Loot absahnen
 
Danke ;)
Ich meine ja nur, da die Raids ja schon länger dauern - wird bestimmt häufiger passieren
 
Denke ich auch. Hier und da hat man einfach mal kurz ein schluck auf. Denke aber das man reconnecten kann. Wie gesagt, ist ein neues System und bin auch gespannt was es taugt. jetzt wurde auch ein 15min Video geleaked was ich mir nicht angeschaut habe aber wer möchte bitteschön
http://mein-mmo.de/destiny-2-leak-15-minuten-todeszone/
 
Hast du bei strikes ja jetzt auch. Hatte heut 3 wo ich quasi beim Boss dazukam und am Ende 3 Kills hatte
 
Ja.... nix ;)
Keiner bekam was am Ende ausser zwei blauen Engrammen die der Biss gedroppt hat (level 39, also sinnlos).
 
Mir könnts recht sein. Dafür hat im Gegäbgnis der Alten heut einer bei mir abgegriffen nachdem.ich Runde 1 fast allein war und kam erst in der 4ten Runde dazu...und flog dann direkt vor fen Schatzkisten..auf einmal war er weg.
 
Warum zockst du es eig noch? Also vom Ansporn her. heute 16.30 Uhr gibt es ein 15 min Stream von der GamesCom aus. Hype is real :)
 
Wer ich? Die Frage hat man dir nach 1000 auch gestellt und du hattest keine gescheite Antwort ;)

Im Koop Sektor ist halt grad Flaute
 
Komm ich evt drauf zurück. Aktuell hab ich die Splicer-Artillerie gekillt um ne Bresche zu schlagen und morgen gehts auf dem Mars weiter. Lustig ist, ich hab Licht 327 oder so und die Missionen werden als “normal“ angezeigt trotz Lvl 42 Gegner. Daneben hab ich vom Bessessenen-Feldzug noch 2 Quests mit Level 39, die werden aber als “schwer“ angezeigt. Irgendwie inkonsequent.
 
Zurück